Wieso bin ich geschrumpft iwie :/:( ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen die Depressiv sind oder in ähnlichen Situation, lassen sich oft "hängen",im wahrsten Sinne des Wortes. Vielleicht ist deine Körperhaltung u Spannung genau so down wie du. Power dich mal so richtig aus,dann kommst du auf andere Gedanken ( Essen u trinken nicht vergessen)

duhok16
Fragesteller

Also meinst du ich bin wegen Depressionen so klein und kann nichts essen ? :/

Parnassus  01.06.2016, 19:50
@duhok16

Das habe ich so nicht gesagt. Aber ich konnte oft beobachten wie sich der Gemütszustand in der Haltung widerspiegelt,darauf wollte ich hinweisen. (Außerdem so scheint mir,ist dein eigentliches Problem eine geringe Körpergröße)

duhok16
Fragesteller

Ja ist es, bin nur 1.50

Parnassus  01.06.2016, 20:02
@duhok16

Das finde ich gerade sehr tapfer das du das so sagst. Ich weiß das es kleinere Menschen meist schwerer haben in der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Aber da du es nicht ändern kannst wirst du dich damit arrangieren müssen und auch daran kannst du wachsen.(das klingt jetzt so dahin gelabert ,aber wenn du es lernst darauf zu pfeifen und dich so anzunehmen, strahlst du das auch nach außen aus und das macht dich sympathisch. Lass den Kopf nicht hängen!

duhok16
Fragesteller

Hm ok, ich danke dir für deine Worte! :)

Bis zum 80.Lebensjahr schrumpft man max.6-7cm.Du bist nicht geschrumpft, alles nur Einbildung.Brauchst nur schief stehen oder leicht gebäugt, schon meinst Du geschrumpft zu sein.

Du bist erst 16,vlt. noch in der Pubertät, deshalb auch die Stimmungsschwankungen bei Dir.Dein Körper verändert sich, aber er schrumpft nicht.

duhok16
Fragesteller

Aber hab ich noch die Chance zu Wachsen, und kann man was dafür tun ? :/

Chefelektriker  01.06.2016, 19:51
@duhok16

Tun kann man dafür noch nichts.Ob und wieviel Du evtl. noch wächst steht in Deinen Genen festgeschrieben und die kann man noch nicht lesen, wie z.B. ein Buch.

Soviel ich weiß wächst man bis zum 30. Lebensjahr,danach sind 20 Jahre ruhe und dann gehts abwärts.Aber schrumpfen kann man max. nur 6-7cm.

Ich bin schon etwas  älter,als Du, ich war mal 1,87m groß, mittlerweile messe ich nur noch 1,85m, bin also 2cm kleiner geworden.

Hallo! Ich bin ziemlich sicher dass Du falsch gemessen hast.

Ich wünsche Dir alles Gute.