Wieso bekomme ich bei der App NGL immernoch Nachrichten?
Hallo,
Wieso bekomme ich auf der App "NGL" immernoch Nachrichten, obwohl ich es nichtmehr auf Insta oder so gepostet habe?
Bitte nur Hilfreiche Antworten
1 Antwort
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
NGL ist eine App, die es ermöglicht, anonyme Nachrichten zu senden und zu empfangen, und es ist möglich, dass du Nachrichten erhältst, auch wenn du die App nicht mehr auf Instagram oder anderen Plattformen gepostet hast.
Hier sind einige mögliche Gründe, warum du immer noch Nachrichten auf NGL erhältst:
- NGL-Link: Wenn du den NGL-Link auf deinem Profil oder in deiner Bio hast, können Menschen immer noch darauf klicken und dir Nachrichten senden, auch wenn du die App nicht mehr auf Instagram oder anderen Plattformen gepostet hast.
- NGL-Verknüpfung mit anderen Plattformen: NGL kann mit anderen Plattformen wie Instagram, TikTok oder Twitter verknüpft sein. Wenn du die App auf einer dieser Plattformen verknüpft hast, können Menschen immer noch Nachrichten senden, auch wenn du die App nicht mehr auf Instagram oder anderen Plattformen gepostet hast.
- NGL-Datenbank: NGL speichert möglicherweise deine Daten und deine NGL-Link in ihrer Datenbank. Wenn jemand deine NGL-Link findet, kann er immer noch Nachrichten senden, auch wenn du die App nicht mehr auf Instagram oder anderen Plattformen gepostet hast.
- Manuelle Eingabe: Es ist möglich, dass Menschen deine NGL-Link manuell eingeben und dir Nachrichten senden, auch wenn du die App nicht mehr auf Instagram oder anderen Plattformen gepostet hast.
Um zu verhindern, dass du weitere Nachrichten auf NGL erhältst, kannst du folgende Schritte ausführen:
- Entferne den NGL-Link: Entferne den NGL-Link von deinem Profil oder deiner Bio, um zu verhindern, dass Menschen darauf klicken und dir Nachrichten senden.
- Deaktiviere die NGL-Verknüpfung: Deaktiviere die Verknüpfung zwischen NGL und anderen Plattformen, um zu verhindern, dass Menschen Nachrichten senden können.
- Lösche deine NGL-Daten: Wenn du möchtest, kannst du deine NGL-Daten löschen, um zu verhindern, dass Menschen Nachrichten senden können.
- Kontaktiere den NGL-Support: Wenn du immer noch Probleme hast, kannst du den NGL-Support kontaktieren, um Hilfe zu erhalten.
Ok danke aufjedenfall schonmal, also heißt es das diese Fragen Real sind? (Dachte die App schreibt die, damit ich wieder poste.)