Wieso erlaubt mir insta nicht Leute zu markieren auf Posts?

2 Antworten

das geht gar nicht mehr weg und ist auch gut so, die leute wurden aus mobbing gründen auf hässlichen bildern makiert und eben um diese nun zu schützen, darfst du nicht mehr einfach so makieren wen du bock hast, ist ne gewollte änderung von insta.

Vanessa18256
Fragesteller

wieso hat es denn auf einem anderen Account von mir geklappt? Und in der Bildbeschreibung kann man die Leute ja auch noch markieren?

Dibo123y  28.03.2023, 21:04
@Vanessa18256

weil sich das erst nach und nach bei den accounts durch setzen muss. außerdem kann man halt auch den makieren, der zugestimmt, dass freunde ihn makieren können.

Ja das liegt an den Richtlinenen. Dein account braucht ein paar follower und gefolgte muss paar tagen schon alt sein. Dann muss du auf der guten seite von website
Instagram PUNKT de gehen
Melden dich da an und geh in der App zurück und markier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung