Wieso antworten Leute auf eBay Stunden nicht und reservieren die Sachen dann für andere?

3 Antworten

ich kenn das auch. Der Spatz in der Hand ist mir lieber als die Taube auf dem Dach. Wenn da jemand aus der Umgebung zusagt, dass er gleich kommt, dann bekommt der das Teil wenn der Preis passt.

Weil das kein Shop ist und die privat oder beruflich auch sachen zutun haben. Soviel zu warum antworten die Stunden lange nicht.

Und beim Reservieren gehen die Leute i.d.r. dannach wer zuerst dran war (esseiden die haben ein ungutes Gefühl bei jemandem, dann fällt der raus), das siehst du natürlich nicht.

Weil er offensichtlich mit mehreren Interessenten schreibt.. Falls einer davon, widererwarten doch abspringt, hält er sich den anderen warm.. Deswegen bekommst du keine klare Absage.^^

istdochegal807
Fragesteller

Aber ich hab 1 1/2 Stunden nachdem die Anzeige aufgegeben wurde der Person geschrieben.4 Stunden auf eine Antwort gewartet und jetzt wurde es einfach reserviert dann kann man mir mindestens in den 4 Stunden antworten das es andere Käufer gibt 😐