Wieso ändert sich immer die Qualität wenn ich ein Foto mache (Samsung)?

2 Antworten

Garnicht, Snapchat hat keine Kameraeinstellungen.
Du kannst nur das Bild speichern und es später mit einer Bearbeitungsapp wie Snapseed wieder abdunkeln.

Du weiß dass jeder jetzt deine Bilder sehen kann. Du hast wohl Effekte drauf.

MrCuukie  24.12.2021, 20:07

Ich denke das weiß sie?

Das ist doch klar wenn sie die öffentlich posted, das die dann jeder sehen kann ...

MrCuukie  24.12.2021, 20:42
@GreekSmithy

Die meisten "Kids" nutzen aber auch Instagram und co.

Da muss man sie ja auch nicht darauf hinweisen das jetzt jeder das Bild sehen kann (Ja es gibt privat, machen aber die meisten nicht)

lower292
Fragesteller

Das ist mir schon klar.