Wieso?

2 Antworten

Sie hat noch gefehlt für dich denke ich

LG Sophie ^^

Alex32278
Fragesteller

Irgendwas müss ja da sein weil sie immer in meine Live kommt und sie hat mir sogar eine Rose geschickt dort

Alex32278
Fragesteller
@Sophie710d

Bist du dir da sicher oder was würdest du denken wenn deine ex in deine live kommt und alles

naja villeicht findet sie ihr seid wieder freunde oder will dich maybe so mäßig bissl verfolgen und wissen was in deinem leben so abgeht. villeicht hat sie aber auch wieder interesse.

am besten fragst du sie selbst und schreibst z.B.: hey

warum folgst du mir wieder auf tiktok und schaust meine lives

Alex32278
Fragesteller

Naja Freunde denke ich mal nicht weil habe ihr gesagt das wir niemals Freunde sein können