Wird es einen 2ten Teil von nerve geben ?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

meger geil 75%
mochtet ihr nerve ja 25%
mochtet ihr nerve nein 0%
kenn ich nicht 0%
weis ich nicht 0%
scheis film 0%

4 Antworten

Im Internet steht soweit ich weis auch nichts über eine Fortsetzung, aber es kann ja sein, da die letzte Szene sehr danach aussehen lässt.

Fakt ist, dass eine Fortsetzung nicht unmöglich wäre.

Aus der letzten Szene könnten wir uns z.B entnehmen, dass noch nicht alle Watcher (oder alle bis auf einen) aus dem Spiel draußen sind & dieser z.B das Spiel wieder aufbauen könnte.

Wer weis, lassen wir uns überraschen.

Die Schauspieler sind auf jeden Fall gut und perfekt für den Film.

Ich wäre für einen zweiten Teil! - dafür ist der Film zu gut, um nur einen zu drehen.

Stellt euch vor, dass vllt der zweite woanders auf einer Insel oder so gemacht werden würde?:) 😉

Eher unwahrscheinlich, ACHTUNG SPOILER  da das spiel ja am ende gelöscht wurde. Allerdings gibt es spekultationen wegen der letzten szene mit Vee und Ian. Da kam dieses geräusch von Nerve und jemand hat sie mim handy gefilmt.  meiner meinung nach war das einfach ein fan von den playern aber wer weiss

mochtet ihr nerve ja

Am Ende wurden nur die Server ausgeschaltet nicht die App. Daher kann es ganz einfach von vorne losgehen.

2 Teil irgendwann wäre super

Woher ich das weiß:Recherche

Es wurde etwas spekuliert aber eine Vortsetzung scheint vom Tisch zu sein.