Wielange dauert mein Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Auszuhalten 86%
Schrecklich 14%
Schmerzhaft 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auszuhalten

Das dauert nicht lange, vllt 15 min wenn überhaupt (+Infos, bezahlen etc) hab selber eins am Unterarm, aber fast scjon habdgelenk und das wsr erträglich. Ich hatte auch mega angst, da ich allgemein vor Nadeln angst habe. Aber mittlerweile hab ich scjon zwei, ich glaube, das sagt viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert
Auszuhalten

Ist ja nur Hope und geht schnell

Da wird die Vorbereitung des Arbeitsplatzes auf jeden Fall länger dauern... Also gefühlt nur 5 Minuten

Auszuhalten

Kommt drauf an wie fein es dann auch letztendlich gestochen wird und welche Schriftart verwendet wird. Aber ein guter Tätowierer kriegt das in 10-15 Minuten hin.