Wielange bin ich gebannt oder wo sehe ich das?
Weil ich habe morgen cup. und umm mich fürs finals zu qualen brauche ich den chat...
1 Antwort
Weil ich habe morgen cup. und umm mich fürs finals zu qualen brauche ich den chat...
Dann hast Du wohl Pech gehabt.
Dann hättest Du Dich benehmen sollen, wenn es Dir so wichtig ist. Jetzt musst Du eben mit den Folgen Deines Verhaltens leben. 🤷♂️
Es gibt ja einen Grund für die Sperrung:

Ich habe Dir nur gesagt warum es so ist.
Ich kann weder etwas für die Regeln noch dafür ob und wie sehr "der Andere" bestraft wird.
Und die Länge der Sperre legen die Mods/Admins/Whatever dort fest, ich kenne deren Entscheidung bezüglich Deines Accounts nicht.
PS:
Wirklich JEDER sagt Der Andere ist Schuld™
Wenn das zu 100% stimmen würde, dann gäbe es keine Sperren, weil nie jemand angefangen oder als Erster eine Grenze überschritten hat. 😉
War er auch. ich habe ihn in Fortnite geholt, er addete mich und dann... naja... ich hoffe es ist ein 1 Tage bann. Ich grinde gern solos aber nicht mit diesen blöden autos haha
Ach ich use discord einfach und Grinde solo ranked bis unreal. woher erfahre ich die länge? könnte es 1 tag sein? Und der typ der angefangen, und schlimmeres gemacht hat kriegt keine sperre? epic epic...