Wiege zu viel fürs jumphouse?

4 Antworten

Das ist ein versicherungstechnisches Problem. Wenn ein Gerät nur bis z. B. 115 kg zugelassen ist, darfst Du es, wenn Du schwerer bist, nicht benutzen. Wenn Dir nämlich was passieren sollte, wird niemand für die Folgen aufkommen, denn Du bist ja schwerer als das maximal zulässige Gewicht. Was ja schon einen Sinn hat.

Es geht hier auch nicht um den Fitness-Level, sondern tatsächlich um das Gesamtgewicht - das Gerät kann ja schliesslich reissen! Oder, noch schlimmer, Du Dich verletzen dadurch!

Ich würd das mal Deiner Lehrerin sagen, dann musst Du nicht mit. Und Dein Geld solltest Du natürlich zurückkriegen!

Ja wann das Mindestgewicht unter deinem Gewicht liegt, ist das doch super. Dürfte dann eher für alle anderen schwierig werden.

8

er/sie meinte natürlich Maximalgewicht!!!!!

0

bei Mindestgewicht ist doch immer Platz nach oben.

Aber was hat das überhaupt mit Gewicht zu tun ?

8

nun, ein Trampolin ist, genau wie ein Stuhl, genau wie ein Fahrrad, nur bis zu einer gewissen kg-Anzahl SICHER. Danach geht es wahrscheinlich auch nicht direkt kaputt, aber die Möglichkeit besteht eher.

0

Ich fühle mich fett, obwohl ich es (glaube ich) nicht bin?

Ich bin w/14, 160 groß und wiege 48 Kilo. Ich weiß, dass ich nicht übergewichtig oder so bin, aber ich beneide halt dünnere Mädchen. Ich will umbedingt 43 Kilo wiegen (dadrunter wäre untergewicht), aber ich weiß nicht wie und jeder den ich kenne rät mir davon ab, dabei ist es doch meine Sache oder? Frage an die Jungs: was findet ihr attraktiver normale oder dünne mädchen?

...zur Frage

Modeln als junge (16, 187cm, 62kg)?

Hat man als junge eine Chance Model zu werden wenn man 16 Jahre alt ist 187 cm groß ist und 62 kg wiegt. Natürlich kein Muskel-Model oder so sondern halt ein dünnes Model. Dafür sind 62 kg wohl aber noch zu viel oder? Wie viel dürfte man da ungefähr wiegen? 55? Ich hab das mittlerweile eh aufgegeben aber es hätte mich noch interessiert.

...zur Frage

Waage wo nun genau?

Hey Leute,

ich habe mal eine Frage. Auf meiner Waage wiege ich 115 Kilo(ich weiß, dass es zu viel ist-bin gerade dabei Abzunehmen). Auf der Waage vom Fitnessstudio wiege ich 131 Kilo. Meine Tante hatte sich bei mir auf der Waage gewogen und meinte, dass diese richtig sei, da Sie beim Arzt vor paar Tagen sich gewogen hat und es um 1 Kilo unterschied anzeigt. Welche Waage ist denn nun laut eure Sicht wichtig? Wie bekomme ich das denn jetzt genau heraus? Also wo könnte ich mich exakt wiegen, um zu wissen, dass dies mein exaktes Gewicht ist? Ich danke im Voraus.

Viele Grüße

...zur Frage

Wie viel sollte ein 12 jähriger wiegen

Hallo zusammen,

wie schon gesagt ich bin 12 Jahre alt und heute hat meine Mutter mich angeschumpfen: du bist viel zu dünn und wiegst zu wenig. Mütter halt aber ich wiege 40 kg bin 1,55m und 12.

Hat meine Mutter jetzt recht? Danke und LG

meerifreak2001

...zur Frage

Wie kann ich schnelll (vorallem an den Beinen) zunehmen?

ich bin 13 jahre alt. Bin 1,66 cm groß und wiege 44kg. Man denkt ist doch ein gutes gewicht, ist es aber nicht! Meine beine sind extrem dünn. Manche wollen ja dünne beine aber ich will sie bisschen dicker haben. So dick das ich in eine 34/36 passe. Ich will 50kg wiegen. Wie kann ich in 1ner Woche 5-6 kg zunehmen? Und ich will nicht das ihr schreibt:" dein gewicht ist gut" ICH FINDE ES NICHT! ICH will ZUNEHMEN!

...zur Frage

Was ist das ideale Gewicht für 1.59?

Ich wollte mal wissen was das ideale Gewicht ist ich bin 1.59 und wiege 48 kg meine Ärztin meinte das ich ein bisschen zuwenig wiege das ich mindest 51kg wiegen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?