Wiederhergestellte Dateien finden?

2 Antworten

Die Datei wird dort wieder hergestellt wo sie zum Zeitpunkt der Löschung war.

Ich bin mir nicht sicher ob sich das Änderungsdatum der Datei beim wiederherstellen, unter Windows, ändert oder nicht.

Wenn ja, kannst du einfach alle Verzeichnisse durchsuchen und z.B. im Explorer nach Datum sortieren, die gesuchte Datei hat das heutige Datum.

Um herauszufinden ob sich das Datum beim Wiederherstellen ändert, könntest du einen Versuch mit irgendeiner x-beliebigen Datei (Datum merken) machen, indem du diese in den Papierkorb verschiebst (löscht) und wiederherstellst. Dann siehst du ob sie ein neues Datum hat oder das Alte.

Die Datei wird dort wiederhergestellt wo die gelöscht wurde. Also dort auch suchen.

Kann sonst keiner wissen wo die war.

IhaveNoName123
Fragesteller

ok danke für die Antwort