Wiederhergestellete Videodatein lässt sich nicht abspielen

4 Antworten

Wunder kannst du von einem Wiederherstellungsprogramm nicht erwarten. Eventuell hast du nach dem Löschen mit irgend was einige Teile überschrieben. Dann ist das Pech und du kannst nichts mehr machen. Mit Bildern klappt das deutlich besser aber Videodateien sind da komplizierter, da Bild und Tondateien da sind.

Die sind inzwischen schon teilweise überschrieben worden.

Kannst Du vergessen.

Kannst sie halt nicht wiedergeben, konnte halt nicht alle Informationen wiederherstellen. War den ein Grüner Punkt oder ein Oranger?

Amaterasue
Fragesteller

Hm, grün nicht. Ich glaube mich noch erinnern zu können, dass zwei orange waren und eins rot.

Gigamer18  11.05.2012, 15:13
@Amaterasue

Ja dann sind bestimmte Informationen überschrieben worden, wenn es Grün gewesen wäre, hättest du es wiedergeben können. Orange und Rot heisst vorbei!

Amaterasue
Fragesteller
@Gigamer18

Wenn ich es über MP wiedergeben will, kommt :

"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde"

Könnte es vielleicht funktionieren wenn ich mir die Codecs erneure?

Gigamer18  11.05.2012, 15:25
@Amaterasue

Ne, diese Fehlermeldung sagt er auch wenn keine Datei zum Wiedergeben ist. Du hast ja gesagt, du hättest es mit VLC auch Probiert und VLC hat so wirklich jeden Codec. Und nur zu Info Windows Media Player spielt AVI und WMV ab.

Du musst sie dir neu besorgen, die alten sind hin.