Video nach Wiederherstellung nicht abspielbar?

3 Antworten

Wenn der VLC-Player das Video nicht mehr abspielen kann, ist es wohl Datenschrott.

Du könntest mal probieren die .mov in eine mp4 oder ähnliches zu konvertieren.

Aber sieht mir danach aus, als wären bereits ein paar Daten verloren

Terminador1
Fragesteller

Hab ich schon versucht dort wird aber wieder angezeigt, dass es kein Video ist

Versuche es mit dem Programm "Testdisk".

http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_DE

Recuva taugt meist nichts.

Terminador1
Fragesteller

Hab ich versucht, hat leider nur das erste Bild des Videos und sonst nur Unabspielbares wiederhergestellt

HellmutDF  08.01.2021, 02:16

Bringt leider nichts, hat keine mp4-Dateien in der Suchauswahl.