Wiedereinstellung?

2 Antworten

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Ab Level 8 können bis zu drei Fragen pro Tag wiedereingestellt werden. Dabei ist es ab diesem Level ebenso möglich, auch Fragen anderer Nutzer wiedereinzustellen. Bis Level 8 können nur eigene Fragen maximal ein mal neu eingestellt werden.

Man muss um die 24h warten bis eine gestellte Frage erneut eingestellt werden kann. Und man selbst kann ab Level 8 drei mal andere Fragen neu einstellen pro Tag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓