Wieder anschreiben?

2 Antworten

Klar, warum nicht ?! Das schlimmste was passieren kann ist das sie dir sagt dass sie kein Interesse an dir hat, dann weißt du woran du bist und kannst weiter nach vorn schauen ohne sie im Hinterkopf behalten zu müssen.

Nein. Ich bin in solchen Fällen kein Fan davon. Was bringt es dir jetzt noch? Du weißt definitiv, sie will nichts von dir. Und hast nichtmal Kontakt zu ihr. Das ist einfach nur unfair ihr gegenüber. Weißt du, wie unangenehm das für sie sein kann? Lass es einfach sein jetzt