Wie zögere ich das "Kommen" heraus.?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du solltest deiner Freundin schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen verpassen. Wenn du beim GV merkst dass sich dein Höhepunkt nähert dann unterbrich und mache mit Finger und Zunge weiter, nach kurzer Zeit kanns du mit dem GV fortfahren. Deine Freundin kann dich auch vor dem GV oral befriedigen.

du merkst ja, wenn es zum höhepunkt zu geht. dann machste eben langsamer, oder stoppst kurz mal. auch an etwas anderes denken kann förderlich sein. stellungswechsel ist auch hilfreich. da gibt es jede menge möglichkeiten, um das ganze so lange raus zu zögern,wie du möchtest.

Also wenn deine Freundin dich liebt dann sollte es ihr eigentlich nicht so wichtig sein wie lange der Sex dauert. Es sei denn du hältst es keine 5 Minuten aus aber selbst das wäre ja nur ein Kompliment an deine Freundin. Wenn du wirklich lange durchhalten willst dann hältst du lange durch. Die Frage ist ob das denn wirklich so wünschenswert ist denn auch eine Frau kann irgendwann nicht mehr und braucht eine kurze Pause. Wenn du zu früh kommst dann könntest du es mal mit Selbstbefriedigung versuchen. Das macht dein Ding dann unempfindlicher und du könntest theoretisch länger. Aber das fände deine Freundin wahrscheinlich auch nicht gerade toll wenn du es dir lieber selbst machst anstatt mit ihr zu schlafen. Mach doch einfach so weiter wie bisher und finde dich damit ab das echter Sex kein Marathon ist wie im Pornofilm.

Hallo Lennard096,

eine ähnliche Frage habe ich heute schon mal beantwortet:

Trainiere den Musculus pubococcygeus („Schambein-Steißbein-Muskel“), der dann aktiviert und gestärkt wird. Das Training soll dazu führen, dass man den Zeitpunkt einer Ejakulation hinauszögern kann. Dies gelingt durch die Übung der Zurückhaltens und Anhaltens, so als wolltest Du den Penis einziehen; dann halte diese 'Stellung' bei.

Übe dies häufig, z.B. beim urinieren.

MfG Fantho

Braucht man nicht. Macht einfach ein ordentliches Vorspiel ^^

Dieses an hässliche denken das ist völliger schwachsinn und wer das sagt der hats noch nie getan!!!!! also es hilft sich zu betrinken!!! weil da ist das bewusst sein getrübt hoffe ich konnt dir helfen!!!!!!

zwischendruch immer mal rausziehen oder zur not denkst du an deine mama xD

wie kommt man irgentwo hin? man muß den weg kennen... also übe und erfahre...

lol ihr wollt mir doch nicht alle verzählen, dass ihr ernsthafltich beim sex mal kurz an eure oma, vater, merkel oder sonst wen denkt...moah

denk einfach kurz an deine oma

denk an justin bieber.das hilft mir immer.aber ich weine deswegen jedesmal nach dem sex

Häng Dir ein Bild von Merkel auf. Kurz vorm "kommen" ansehen und weiterf.... klappt ganz sicher.

http://bilder.rofl.to/media/data/pic-5055d7dc4c1c53a576812af58500e2ae-middle.jpg

Denk an deinen Vater!

Was möchtest Du wissen?