Wie zeig ich meinem Freund das ich sex will?

10 Antworten

Hallo Celina, also das ist ja eigentlich ziemlich einfach. Lad ihn zu dir ein oder trefft euch bei ihm, egal, Hauptsache ihr seid alleine und ungestört. Zieh dich sexy an, irgendwas das ihm gefällt, vielleicht Minirock, Hotpants, bauchreies Top, sowas eben. Fang erstmal an mit ihm rum zu knutschen und so.

Wenn er dann immer noch zögert fängst du einfach an dich auszuziehen. Das kannst du gleich ganz machen oder erstmal nur oben. Dann kannst mit ihm weiter knutschen. Wenn er dich nackt vor sich hat wird er sicher schnell geil auf dich werden. Und wenn er dann immer noch nicht kapiert dass du Sex mit ihm willst dann mach seine Hose auf und hol seinen Penis raus, den kannst du dann mit der Hand verwöhnen oder du fängst gleich an zu blasen. Vielleicht ist das nicht so einfach für dich wenn du etwas schüchtern bist, aber trau dich das ruhig, er wird es sicher gut finden. Viel Spaß dabei ;)

Hey.Das ist ja eine echt niedliche Frage.Sowas sollte er von allein wollen :D ansonsten respekt an ihn denn ich bin ja im eigentlichen schon ein echter Gentleman aber bei meiner 18 Jahre alten Ex hab ich (als Typ) sie erst gedrückt,sie dann sobald sie mir in die Augen geschaut hat geküsst und dann wurde alles immer wilder :D ähh ja

Obwohl das eine Mal hab ich sie von hinten im sitzen umarmt.(Sie hatte sich auf meinen Schoß gesetzt und dann hat sie meine Handy ganz langsam von ihrer Hüfte genommen und sie unter ihren Pullover gesteckt und naja dann wanderten die Hände höher und naja :D ähh.

Probiers mal so. :3 also wenn dein Freund ein Mann ist,wovon ich ausgehe kann nichteinmal er sich der dann vorhandenen sexuellen Spannung entziehen.Dann müsste er förmlich über dich herfallen 

Das ist für eine Frau doch extrem einfach :) Einfach sagen, dass du massiert werden willst. Erst am Rücken und er wird von allein versuchen an deinen Hintern zu kommen. 
Dann geht alles automatisch los. 

Was möchtest Du wissen?