Wie zeig ich meinem Freund das ich sex will?

10 Antworten

Hallo Celina, also das ist ja eigentlich ziemlich einfach. Lad ihn zu dir ein oder trefft euch bei ihm, egal, Hauptsache ihr seid alleine und ungestört. Zieh dich sexy an, irgendwas das ihm gefällt, vielleicht Minirock, Hotpants, bauchreies Top, sowas eben. Fang erstmal an mit ihm rum zu knutschen und so.

Wenn er dann immer noch zögert fängst du einfach an dich auszuziehen. Das kannst du gleich ganz machen oder erstmal nur oben. Dann kannst mit ihm weiter knutschen. Wenn er dich nackt vor sich hat wird er sicher schnell geil auf dich werden. Und wenn er dann immer noch nicht kapiert dass du Sex mit ihm willst dann mach seine Hose auf und hol seinen Penis raus, den kannst du dann mit der Hand verwöhnen oder du fängst gleich an zu blasen. Vielleicht ist das nicht so einfach für dich wenn du etwas schüchtern bist, aber trau dich das ruhig, er wird es sicher gut finden. Viel Spaß dabei ;)

Mhm frag ob er Lust hat zu dir zu kommen, dann wenn er da ist, bist du 'ausversehen' nackt.

Entweder mit ihm reden, oder alles selbst in die Handnehmen, musst eben selbst aktiv werden

Das ist für eine Frau doch extrem einfach :) Einfach sagen, dass du massiert werden willst. Erst am Rücken und er wird von allein versuchen an deinen Hintern zu kommen.
Dann geht alles automatisch los.

Ja wenn du zu schüchtern zum Reden bist, dann vielleicht knutschen und dabei die Hände wandern lassen.