Wie würdet ihr vorgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich. Bei der Post nachfragen muss der Versender. Der Posti weiss aber seltsamerweise den Namen nie wo er geklingelt hat. Die lassen meist nur öffnen und legen es ab wenn das ein paarmal so funktioniert hat. Einmal haben wir aber sogar mitbekommen das jmd eine Etage höher unten an der Tür war

Direkt Nachlieferung anfordern da Aazon sich drum kümmern muss. Die fragen vorher aber nochmal nach ob es gekommen ist bzw geben Info was sich ergeben hat Dann liefern die nach. Dauert sonst länger und die Boten ändern nichts. Wenn ihr sonst kein Problem hattet könntet ihr noch warten und Morgen dann Melden. Könnte sein das der Nachbar bis Abends wartet da er evntl unterschrieben hat. Könntest ihm sonst ja Ärger machen. Entweder klingelt er bei euch oder es steht abends/morgens im Flur wenn das im Haus üblich ist

Mir schon paarmal passiert. Unterschlagung eines Nachbarn mit evntl Urkundenfälschung. Hatte sogar extra gesagt das die nur bei uns klingeln sollen was den Zusteller aber nicht immer interessiert. Dabei war sogar mal jmd von uns da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

wenn Amazon sagt, dass das Paket geliefert wurde, sei es bei deinen Nachbarn oder nicht, und es ist immer noch nicht da, dann fordere es direkt ein.

Da wird nichts mehr kommen

soeinmisthier
Fragesteller

Okay, danke. Hatte eigentlich noch nie Probleme mit Amazon

Sich bei Amazon melden - geht problemlos.

Hatte selber einen iRobot bestellt, da kam nur der Karton ohne Inhalt an.

Habe bei Amazon angerufen und sie haben mir für den nächsten Tag ein neues Paket geschickt.

Komischerweise arbeitet der vorherige Fahrer nicht mehr in unsere Region :o)