Wie würdet ihr jemandem sagen das ihr nichts von ihm/ihr wollt?
Mal gezielt an die Mädchen/Frauen unter euch. Wie würdet ihr jemandem sagen das ihr nichts von ihm/ihr wollt? Würdet ihr Ausreden und Notlügen suchen oder ehrlich sein?
Ich hatte letzten Freitag gerade diese Situation da ich auf eine Freundin stehe und sie mich dann zur Rede gestellt hat, ich war einfach ehrlich und habe es ihr gesagt, das Ende war allerdings sehr komisch und ich habe das Mädchen was ich gut fand fast nicht wiedererkannt.
Hier mal der Chat damit ihr euch eine eigene Meinung bilden könnt:
Wie gesagt, das mit dem zu Jung (sie 15) akzeptiere ich aber auch das ist finde ich eher wie eine Ausrede.. damals als ich mich mit ihr und einer Freundin traf meinte sie zur Freundin "da war vorhin ein voll süßer Typ dem hab ich nach der Nummer gefragt" und als wir uns kennengelernt hatten meinte sie an ihrer Schule wäre auch einer..
Was haltet ihr davon?
LG :-)
4 Antworten
Ich finde das irgendwie albern von ihr, wie sie auf einmal keinen Kontakt mehr möchte und für mich hört es sich auch irgendwie an, als würde sie sich rausreden wollen. Schade eigentlich, da du ja meintest, ihr würdet euch gut verstehen.
Da kannst du jetzt aber auch nichts mehr machen als ihre Ansichten zu euch zu akzeptieren und versuchen, darüber hinwegzukommen... es kommt bald bestimmt jemand, der dich schätzen wird.
Ich würde einer Person, auf die ich nicht stehe, das einfach auf den Kopf zu sagen, anstatt zu lügen oder mir Ausreden auszudenken.
Ehrlichkeit währt am längsten.
Warum sollte eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen nicht funktionieren? Sehr unreif von ihr. Wobei ich eher glaube dass sie grundsätzlich nicht mehr mit dir befreundet sein wollte. Mit anderen Worten, sie war nie eine gute Freundin.
Ich glaube es geht eher darum, dass er für sie Gefühle hat und so kann Freundschaft nicht funktionieren
Ja ich dachte auch "wer bist du und was hast du mit ihr gemacht??" Und ich bin seit nem Jahr mit 2 Freundinnen von ihr befreundet also klar geht das, hast du recht. :/
Unreif? Such dir ne andere
Da hast du wohl recht, das Schicksal wollte es wohl so. :/
Sorry aber sie hat recht
Das eine Freundschaft nicht funktioniert wenn einer mehr will
Naja