Wie würdet ihr euch fühlen?
Wie würdet ihr euch fühlen wenn er mit euch nicht so interessiert spricht da er von der Nachtschicht kommt aber wenn sein Freund anruft er richtig mit guter Laune redet
6 Antworten
Biete einfach eine Entspannung an und versuche es mit nem tee oder ein Bad vlt lockert es sich wieder manchmal ist man nach einer Nachtschicht so kaputt und hat kaum Energie für irgendwas frage einfach ob du was gutes tun kannst
Zu der Person, die man liebt und von der man geliebt wird, kann man ehrlicher mit seinen Gefühlen umgehen, so wie zB Erschöpfung.
Vielleicht solltest du auch Rücksicht auf ihn nehmen. Wenn mein Freund viel und lange arbeiten muss, dann sorge ich dafür, dass er einen entspannenden Feierabend hat.
Nachtschicht ist Nachtschicht. Da hat man ein komplizierten Charakter, wenn man zu früh wach wird. Nicht immer alles persönlich nehmen.
Das würde ich nicht so ernst nehmen,nur wenn es dauernd vorkommt
Wenn Du ihm auch, so wie uns, ständig sinnlose Fragen stellst, ist es kein Wunder, dass er sich für Dein Gerede nicht interessiert und er sich lieber mit seinem Freund unterhält.