Wie würdet ihr es finden, wenn in der Fußball Liga das Punktesystem so angepasst wird, dass höherer Sieg höhere Punkte gibt?

den nach dem jetzigen System wird belohnt wer minimalistisch spielt. Also immer 1:0 oder sowas liefert ... schon wird er Meister.

3 Antworten

Ne gar nicht gut weil dann würde es noch schwerer für kleine Clubs (freiburg, union) oben mitzuspielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iqKleinerDrache
Fragesteller

versteh ich nicht ... haben die sich mit lauter 1:0 nach oben geschmuckelt ?

außerdem würden ja alle vereine anders spielen. weil jeder will die 3 punkte holen und nicht nur die ganze zeit schauen dass kein tor reingeht also auf 0:0 spielen und hoffen dass die anderen mal nicht aufpassen wo es dann zu 1:0 kommt

Weis ich nicht.

Ich glaube so wie es jetzt ist ist es am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker