Wie würdet ihr diesen Schuh beschreiben?

So sehen die Schuhe aus - (Schuhe, Beschreibung)

2 Antworten

hoher sneaker von gucci in gelb, gut erhalten

Verkaufe meine Gucci Coda Sneaker in Neongelb. Made in Italy. Neupreis (den kennst Du sicher bei Schuhen der 500 Euro Klasse selbst ganz genau). Rechnung eines Fachhändlers zum Nachweis der Originalität ist natürlich vorhanden.

Der letzte Satz ist besonders wichtig, da bei eBaykleinanzeigen oder auch anderen Verkaufplattformen sehr oft Billigfälschungen aus China von dem Schuh angeboten werden.

Und da sollte man auch immer den Nachweis führen können, das die Schuhe aus autorisiertem Handel stammen und es sich um Originalware handelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF