Wie würdet ihr diese Karikatur interpretieren bzw was denkt ihr euch wenn ihr dieses Bild seht?

5 Antworten

Der Grund warum der Westen so Reich ist nicht vergessen von den Resourcen her sind die Reichesten Länder in Afrika nur die Leute werden ausgebeutet weil deren, anführer Korrupte Schweine die die Resourcen an den Westen für Lachpreise verkaufen damit sie ein schönes Leben haben die andere 99% der Bevölkerung müssen in Armut leben, oder könnt ihr noch an Libyen erinnern, keine Schulden, Strom umsonst, Wasser umsonst, Benzin 1 Liter 0.14 Cent, Autos vom Staat bezahlt, für jedes Baby 5000$ und bezahlte Studium inklusive Flug, Hotel etc in anderen Ländern.

Aber die westliche Welt wollte kein Land ohne Schulden haben daher haben sie das Land zerstört, und den die Schuld dafür gegeben.

Afrika ist eine traurige Geschichte die sich eigentlich nur aus Korruption und Betrug besteht.

lydiab563  03.12.2018, 17:56

"oder könnt ihr noch an Libyen erinnern, keine Schulden, Strom umsonst, Wasser umsonst, Benzin 1 Liter 0.14 Cent, Autos vom Staat bezahlt, für jedes Baby 5000$ und bezahlte Studium inklusive Flug, Hotel etc in anderen Ländern."

Ja, das war der Ghaddafi, und heute, nachdem der Obama eigegriffen hat, sind sie die ärmsten Schweine...

verreisterNutzer  03.12.2018, 17:57
@lydiab563

Eben früher waren sie das reicheste Land in Afrika, ein Land ohne Schulden, und als meine Mutter dort war hat sie gesagt über all waren Ausländer weil das Land so reich war. Und die Libyer haben dort wie Könige gelebt aber das gefällt der USA & Israel nicht die wollen das Länder schön Schulden haben damit sie Geld verdienen.

Man muß nur mal auf die Farbe der kleinen Person achten , dann weiß man ungefähr worauf es für viele Menschen hinausläuft .

Da sitzt jemand, der es weit gebracht hat, und gibt jemandem, der nicht weiß wie die Welt läuft, Almosen.

...dass es der Wahrheit entspricht.

Mir ist beim Anblick direkt ein Zitat von Tupac [R.I.P.] eingefallen:

"They got money for the war but can't feed the poor."

Woher ich das weiß:Hobby