Den Knopf für den elektronischen Rhythmus hast du erst mal gefunden,
was noch fehlt ist die Melodie im Arrangement der Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Klingt als wäre es die Hintergrundmusik eines Videospiels

WaterCow
Fragesteller

Was für ein Spiel genre wäre es

sirjuiceogg  08.09.2023, 03:37
@WaterCow

Vllt. ein Horror Pixel Game? Woher kennst du das Lied eigentlich, ist es vielleicht tatsächlich aus einem Spiel? Wenn ja, aus welchem?

WaterCow
Fragesteller
@sirjuiceogg

Hab ich nur auf tiktok und Youtube in kurzvideos gehört

Finde die Idee aber passend

sirjuiceogg  08.09.2023, 03:40
@WaterCow

Ich habs glaube ich. Das Spiel heißt Yumenikki. Das Wort steht ja auch in dem Bild des Videos

Eif der Soundtrack zu solchen thoughts, Bedauern, Nostalgie usw

Bild zum Beitrag

 - (Musik, cool, Demenz)

WaterCow
Fragesteller

Findet du es auch beunruhigend

elliebartowski  08.09.2023, 03:30
@WaterCow

Nein eigentlich gar nicht🥱 (ja es macht mir eigentlich ziemlich abgst das war eigentlich nur eine Andeutung weil ich bin autistisch)