Wie würde einer von euch reagieren?

9 Antworten

ich würde ihm gar nicht mehr schreiben oder antworten wenn er am zocken ist. mein ex war auch zocker und mich hat das natürlich auch unheimlich aufgeregt sobald er mich total aus den Augen verloren hat nur weil er gerade am Zocken war. Nur bitte mach nicht denselben Fehler wie ich und sitze zu Hause und warte darauf dass er dir schreibt oder schreib ihm selbst. Er soll die Chance haben dich zu vermissen und zu merken dass irgendetwas fehlt. Vielleicht weiß er erst dann dich zu schätzen. Wie gesagt sitze nicht zu Hause und warte darauf sondern geh raus oder mach irgendetwas dass dir Spaß macht und wenn er fertig mit seinem zocken ist und dir schreibt oder ihr redet... dann kannst du ihm sagen was dich stört.

Viel glüvk :))

Mal ein paar Tage Auszeit sei jedem vergönnt, gerade dann wenn es berufliche und gesundheitliche Probleme gibt. Aber seine Freundin eine ganze Woche lang ignorieren, weil das Zocken wichtiger ist, geht gar nicht. Ich würde mich erst mal nicht mehr melden und wenn er sich dann meldet, dann hätte ich auch mal etwas Wichtigeres zu tun als mich mit ihm zu treffen. Mal sehen, wie er das findet. Entweder es geht ihm ein Licht auf, dass man seine Partnerin nicht mal eben so in die Ecke stellen und nur beachtet, wenn gerade mal Zeit und Lust vorhanden ist, oder die Beziehung hat sowieso keine Zukunft.

Ich muss sagen ich hatte sowas ähnliches gehabt mit meinem Ex. Er war auch ein zocker und wir haben uns im Monat oder in 2 1x höchstens gesehen wegen seiner Sucht. Ich habe mich immer gemeldet und beim Streit warf er mir auch immer vor Schuld zu sein. Ich hab das 1 jahr mitgemacht bis ich mich nicht mehr gemeldet hab und er auch nicht. Ein Zeichen dass es ihm nichts bedeutet hat unsere Beziehung.

Also ich an deiner Stelle würde nicht mehr schreiben und abwarten ob was von seiner Seite kommt. Dann siehst du auch wie sehr er dich liebt etc

Ohrprobleme? Trommelfell geplatzt?

Hallo, ich habe ein Problem.. Seit einem Jahr platzt irgendwas in meinem Ohr.. Egal was ich mache.. Mittlerweile bin ich dran gewöhnt und mache es selber und jetzt gerade hat es zum ersten Mal angefangen zu schmerzen, ich habe ebend ein druckausgleichdings gemacht. ( Montag habe ich ein Arzttermin ). Bitte sag mir woran das liegt und was ich machen soll. (Tinnitus habe ich auch seit kurzem)

...zur Frage

Fehlzeiten in der Schule, jetzt Teilkonferenz?

Hallo Comm.

Ich war jetzt schon lange Zeit, nicht mehr in der Schule. Weil mir mein Bildungsgang nicht gefällt, die Klasse echt sage mal fürn Arsc.. ist und das alles nur Bullshit. Meine Mutter hatte dann mit meiner lehrerin Telefoniert, sagte ein Bundesfreiwiligendienst etc. jetzt habe ich evt. ein praktikum am Montag. Für eine neue Ausbildungsstelle, doch diese wird mir dann durch die Schule zerstört...

Sie drohen mir nun mit nen Bußgeldverfahren und allen drum und dran. Was nun ?

...zur Frage

Plötzliche Aggressionen, wütend?

Bin normalerweise ruhig und sage kaum etwas, aber aus irgend einem Grund bin ich seit Montag EXTREM reizbar und aggressiv geworden. Ich weiß nicht warum, ich will nicht aber es geht nicht anders, ich bin immer kurz davor etwas zu kaputt zu hauen, gestern war es eine Wand. Die Wand ist heile aber meine Knöchel sind es nicht. Schlimmer ist es wenn meine Eltern mich nicht ernst nehmen oder sowas. Sonst war mir das egal, aber seit den paar Tagen bringt mich das sofort in Rage.

Was kann so etwas auslösen? Könnte das ein Symptom sein? Menschen, z.B. meine Eltern, lösen diese kurzen "Schübe" aus in denen ich für vielleicht ~15 Minuten so aggressiv und wütend werde wie ich noch nie in meinem Leben war. Sowas kannte ich bis dato wirklich nicht, ich war sicher mal wütend aber noch nie so sehr, dass ich irgendetwas zerstören bzw. zerschlagen möchte, und auch kurz davor bin es zu tun.

Also Montag hatte ich Sport und hab jetzt anscheinend Muskelkater der mir SEHR starke Schmerzen bereitet. Habe auch noch Hüftgelenks-Arthrose und da sind die Schmerzen noch etwas schlimmer. Habe also Schmerzen am ganzen Körper. Meine Eltern nehmen das leider nicht ernst, lassen mich weiter für sie arbeiten und sagen dann "ich bin zu weich ich soll mich nicht so anstellen"

Ich glaube das bringt mich am meisten aus der Fassung. Aber eigentlich weiß ich wie die sind und mir ist egal ob die mich nicht ernst nehmen, war schon das ganze Leben so. Was hat sich dann geändert? Können Schmerzen Aggressionen auslösen? Also ich hoffe wirklich diese Wut wird bald weg sein, vorher als ich ruhig war, war es angenehmer.

...zur Frage

Kind (3 Jahre) tut sich selbst weh...

Meine Tochter (3 Jahre) tut sich selbst weh. Wenn sie wegen irgendwas wütend wird (zb. ich sage ihr so soll dies oder jenes unterlassen) kratzt und kneift sie sich selber in die Hände oder woanders am Körper, aber so heftig das es blutet und man danach noch die Kratzer sieht.

Sie war nicht immer so, das geht nun seit ungefähr einem Monat so. Bin echt überfragt... ist das vielleicht normal? Auch wenn's mir unwahrscheinlich erscheint. Was mach ich am, besten? Soll ich den Kinderarzt vielleicht informieren?

Danke für alle antworten.

...zur Frage

Was macht man in einer Fernbeziehung ausser Zocken?

Hallo, ich und meine Freundin ich 19 sie 18 haben momentan eine kleine Langeweile weil wir, wenn wir was machen immer das gleiche spiel Zocken, League of Legends. Mir ist bewusst dass man es nicht immer zocken kann aber ich frage mich was man ansonsten miteinander am PC tun kann um etwas wind in die Beziehung rein zubringen? Ein anderes lustiges Game vlt? Ihrgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Wie sage ich ihm am besten dass ich Gefühle für ihn habe?

Ich bin bald 14 und habe einen bestimmten Jungen der jetzt 2 Mal bei mir Zuhause war und Montag wieder kommt ( heute ist Freitag). Wir sind nicht zusammen aber wir küssen uns (noch ohne zunge) und wir kuscheln auch. Ich liege auch meistens auf ihm drauf. Also wir haben Klamotten an ahhaha. Ich habe jetzt Gefühle für ihn, wie soll ich es ihm am Montag am besten sagen? Ich habe ihn letztens gefragt auf wen er steht er meinte: das ist gerade die dümmste frage, ich küsse dich hier und du fragst mich auf wen ich stehe. Also steht er auf mich oder wie meint er das? Heute in der Schule kam er zu mir und hat mich umarmt und meinte: na, ich komme Montag zu dir nh? Und was machst du heute noch so? . Aber er schreibt mir nur über WhatsApp wenn ich ihn irgendwas Frage. Oder er hat z.b gestern gefragt ob er heute hier übernachten darf. Hat meine Mutter aber nicht erlaubt. Und er hat mich immer gekitzelt am Bauch was bedeutet das alles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?