Wie wirkungsvoll sind Wasserwirbler?

9 Antworten

was ich hier rauslesen konnte ist, dass das wasser, dass aus der leitung kommt, nicht mehr rechtsdrehend ist und nicht mehr "vital". In anbetracht der für mich unvorstellbar hohen preise von Wasserverwirblern... kann man da nicht einfach wasser in ein glas füllen und ne minute lang mim löffel rechts rum drehen und so ein wirbel erzeugen??? Ist das nicht genau so effektiv?? Wäre sogar kostenlos ^^

Hm, also was ich hier rauslesen konnte ist, dass das wasser, dass aus der leitung kommt, nicht mehr rechtsdrehend ist und nicht mehr "vital". In anbetracht der für mich unvorstellbar hohen preise von Wasserverwirblern... kann man da nicht einfach wasser in ein glas füllen und ne minute lang mim löffel rechts rum drehen und so ein wirbel erzeugen??? Ist das nicht genau so effektiv?? Wäre sogar kostenlos ^^

Ich benutze ein kleines Gerät namens "Devajal", ein Schraubverbindungsstück für 2 Flaschen mit Schraubverschluss, das man im gut sortierten Bioladen für ca. 10 Euro bekommt, und bin sehr zufrieden damit. Man kann es auch übers Internet bestellen.

Hab ich mir jetzt auch gekauft, alle anderen Lösungen sind mir ehrlich gesagt viel zu teuer.

0

Was möchtest Du wissen?