Wie wirkungsvoll sind Wasserwirbler?
Ich habe kürzlich einen Beitrag im Fernsehen gesehen "Das Geheimnis des Wassers". Dort wurde mit dem Einsatz von Wasserwirblern "totes" Wasser revitalisiert. Wie wirkungsvoll sind Wasserwirbler wirklich und welches sind die besten Geräte? Kann man beim Kauf auch einen Fehler machen z. B. durch minderwertige Wirbler?
16 Antworten

Hm, also was ich hier rauslesen konnte ist, dass das wasser, dass aus der leitung kommt, nicht mehr rechtsdrehend ist und nicht mehr "vital". In anbetracht der für mich unvorstellbar hohen preise von Wasserverwirblern... kann man da nicht einfach wasser in ein glas füllen und ne minute lang mim löffel rechts rum drehen und so ein wirbel erzeugen??? Ist das nicht genau so effektiv?? Wäre sogar kostenlos ^^

Es ist sogar noch schlimmer. Wir bestehen zum allergrößten Teil aus garnichts, aus Leere zwischen Atomen!

was ich hier rauslesen konnte ist, dass das wasser, dass aus der leitung kommt, nicht mehr rechtsdrehend ist und nicht mehr "vital". In anbetracht der für mich unvorstellbar hohen preise von Wasserverwirblern... kann man da nicht einfach wasser in ein glas füllen und ne minute lang mim löffel rechts rum drehen und so ein wirbel erzeugen??? Ist das nicht genau so effektiv?? Wäre sogar kostenlos ^^

Die original Wasserwirbler bekommst Du hier:
=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=wasserwirbler

Dort erfährst Du auch etwas über die angebliche Wirkungsweise des Wasserwirblers.
Aus naturwissenschaftlicher Sicht glaube ich an soetwas nicht, aber es gibt halt eben auch Dinge die die Naturwissenschaft noch nicht erklären kann.

Naturwissenschaft ist eben auch nur ein Teil der möglichen Betrachtungsweisen. Aber lass mich das mal um einen weiteren Linke ergänzen, nur so zur Info. da steht auch was von Wasservermirbelung nach Schauberger drin . und das ist wiederum auch nur ein Teil
http://de.wikipedia.org/wiki/Belebtes_Wasser

Das ist nur wieder so ein Esoterikkram, um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen!

@Raimund: Wenn ich energetisiert lese und dass man da Edelsteine reinlegen kann, bin ich schon reichlich bedient...

Naja, ist halt immer die Frage, was man drunter versteht. Wenn du Sauerstoffanreicherung liest, und dann daran denkst, was im Sommer 2003 darüber geschrieben wurde...
2003 habe ich übrigens angefangen, mich dafür zu interessieren. Ich gebe gerne zu, ich bin bis heute nicht nur von dieser Geschichte fasziniert. Und wenn mich jemand da in eine "ecke" stellt, kann er das ja machen, aber ich habe noch kein überzeugendes Gegenargument gehört/gelesen. Meimungen allerdings schon viele. Und die kann ich auch so stehen lassen, ohne sie zu meiner Meinung zu machen

Esoterikkram? Schade, dass Du die Sendung nicht gesehen hast.
Wer SOOO viel Geld für sowas ausgibt, hat zu viel Geld und zu wenig Verstand.