Wie wirkt ihr Verhalten? Wirkt sie bedürftig?
Hallo, bin bei meiner Freundin angekommen nachdem ich eine Pause wollte und sie nahm mich zum Glück zurück. Aber sie möchte nicht beim ersten Treffen zu mir kommen und nennt mich auch gar nicht mehr Schatz oder so. Früher hätte sie auch wenn ich in eine andere Stadt fahre gefragt ob ich gut angekommen bin. Außerdem ruft sie nicht mehr täglich an. Aber gestern hat sie mir zum Feiertag (kurdisch) gratuliert und paar Tage vorher meinte ich mein Auto sei klein. Sie meinte ist nicht schlimm ist ja nur für dich und mich
Wir sind wieder zusammen aber trotzdem verhält sie sich so. Das erste Date ist die Woche
3 Antworten
Wenigstens hat sie beim Auto nicht gesagt, dass es nicht auf die Größe sondern auf die Technik ankommt 😂
Nach einer Pause - die ja auch in der kompletten Beendigung der Beziehung enden kann - erstmal etwas zu brauchen um wieder vertrauen zu fassen und sich wieder mehr fallen zu lassen ist völlig normal.
Ich bin der Meinung, dass eine Pause immer ein Risiko ist, dass man es danach auch wenn beide zustimmen nicht wieder ordentlich zueinander schafft, ABER ich denke auch wenn beide es WIRKLICH nochmal versuchen wollen braucht man einfach etwas Zeit um zu sehen, dass auch der Andere (vorallem wenn du ja derjenige warst der die Pause wollte) wirklich invested ist und man nicht wieder stehen gelassen wird.
Overall also: Gib ihr mal etwas Zeit. Vertrauen muss sich wieder aufbauen, ich denke das ist alles.
Vertrauen muss sich erstmal wieder aufbauen = Alles super toll ist sicher was anderes. Aber wenn sie sich ja dazu entschieden hat es mit dir nochmal zu versuchen, wird sie auch versuchen wollen wieder welches zu fassen.
Würde mir nicht allzu viele Gedanken machen, wie gesagt, abwarten, die Zeit arbeiten lassen und ihr mit kleinen Gesten und co. zeigen, dass sie dir vertrauen kann.
Ok und wie findest du ist ihr Verhalten gerade ?
Für die Umstände okay bis positiv.
Aber ganz ehrlich, niemand aus dem world wide web (mich inklusive) kann dir dein Gewissen da erleichtern oder dir die Sorgen nehmen das etwas nicht stimmt. Wir kennen sie nicht, euren Umgang nicht, die Umstände weswegen es zur pause kam und so weiter. Alles wichtige Punkte um das Verhalten von jemanden besser verstehen oder einschätzen zu können.
Nein, wirkt sie nicht. Eure Beziehung wird durch den Mist den du da veranstaltet hast nachhaltig geschädigt sein, da wieder Vertrauen aufzubauen wird dauern.
Aber wie wirkt ihr Verhalten gerade ? Ist für sie alles gut da sie so Späße macht wie das Auto ist ja nur für dich und für mich