Wie wird man zum Frauenheld?

10 Antworten

strebe das besser nicht an, so ein frauenheld zu werden, denn diese typen sind eigentlich nur blödmänner, die glauben, sie würden wegen ihrer ausstrahlung so "geliebt". - ausserdem: wenn du nicht das nötige geld, ein super auto, tolle wohnung, teure klamotten und ausreichend für teure geschenke an die "tussen" die bei dir sein sollen, hast, sind die chancen gering, ein "echter" frauenheld zu werden

-Six-Pack (Etwas trainiert) -Guter Sänger -Tänzer,breakdancer -sensibel -einer der alles mitmacht -süßer style,guter style -geld usw ;)

Da ist es doch schon du möchtest allgemein gut ankommen was gar nicht möglich ist . Du musst deine Grundeinstellung ändern und erstma versuchen das Herz einer für dich zu gewinnen und je mehr Umgang du mit Frauen hast umso mehr lernst du sie zu verstehen und das beste Mittel gut anzukommen ist "leider":

verdammt gut auszusehen, denn genauso wie du nach hübschen Frauen ausschau hältst tuen das auch die Frauen und je grösser die Auswahl umso schlechtere Karten hast du

Schon der Ausdruck "Frauenheld" gibt mir zu Denken. Bleib so wie du bist, dann kommt auch eine die dich so gern hat wie du bist. Freundschaften sind manchmal mehr wert als kurzfristige Liebschaften.

Chris74733  20.08.2017, 04:21

gefährliche Einstellung! Verändere nichts an dir, versuche nicht besser zu werden und du bleibst für immer auf dem gleichen Stand wie du bist.. Stillstand!

Auch deine Traumfrau kommt nicht zu dir ins Leben sondern du musst aktiv werden! Rausgehen und Frauen ansprechen

Sowas wird man nicht. Außerdem kommt es darauf an, wie du den Begriff definierst. Wenn du ein schmieriger Macho werden willst und ständig eine neue im Bett haben musst, bist du grantiert kein Held für Frauen, auch wenn einige das so definieren. Ansonsten versuche einfach du selbst zu sein, sei nett und umgänglich, zeige Humor und deine Qualitäten, bleibe du selbst. Dann wirst du schon nichts falsch machen.

knowdatfeel  20.11.2014, 07:04

Das ist genau gleich, wie wenn ich frage : Wie funktioniert der Drucker? Und dj antwortest mir: Sei du selbst! ???Hilft doch kein bisschen