Wie wird man zum Frauenheld?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du immer nur lieb und nett zu Frauen bist, dann bleibst du meist auch immer nur der gute Freund. Um ein Frauenheld werden zu können, musst du zuerst auf deine Körpersprache achten. Keine Frau will ein Weichei. Um eine Frau erobern zu können habe ich folgende kostenlose Tipps gefunden:

http://www.frauenheld-werden.de/report/

Diese Tipps haben mir echt weitergeholfen...

Frauen wollen immer das, was sie NICHT so einfach haben können. Wirf einer Katze z.B. ein Wollfaden hin: Sie wird es kurz ansehen, ihre Pfoten drauflegen und sich dann nicht mehr darum kümmern. Der Faden wurde schnell uninteressant, weil er zu leicht zu haben war.

Deshalb funktionieren auch limitierte Sondereditionen, begrenzte Stückzahlen und limitierte Plätze so gut.

Merkst du auf was ich hinauswill? 

Ok, auch ich war nicht immer der Player, aber ich habs gelernt ;) und ich kann dir Dating-Psychologie.com ans Herz legen. Schau mal da vorbei, die haben nen Gratis Newsletter zu dem du dich eintragen kannst und du erhältst echt gute Tipps damit..

ein paar fragen zu: der mann im islam

hallo :)

ein paar fragen:

wann hat der mann das recht sich scheiden zu lassen?

wann lässt er sich meistens scheiden?