Wie wird man zum Außenseiter

11 Antworten

Hmmmm......

Wieso will jemand aussenseiter werden, man sollte doch froh sein dass man freunde hat.

Das leben sollte sehr trübsam ohne freunde sein als aussenseiter.

Frage mal deine Freundin warum sie das will..

wenn sie es wirklich machen möchte, sollte sie sich vielleicht schlecht anziehen, sich schlecht benehmen, schlecht aussehen... einfach das gegenteil von normalen menschen die beliebt sind...

hoffe konnte helfen

Velleicht ist sie ja ein Einzelgänger oder will einer werden das ist ein bissl anders als ein Außenseiter denn Einzelgänger wollen ja alleine sein und nicht zu den anderen dazu gehören außenseiter hingegen machen dies meistens nicht von selbst....

Dann soll sie damit wenigstens anderen helfen ... wenn sie grad beliebt is dann soll sie sich nur mit den unbeliebtesten anfreunden so bekommen die vielleicht nochmal ne chance sich zu integrieren und vielleicht bleibt sie dann als einzige ausgeschlossen...

Anders sein als die anderen....

Sprich: Kleidung , Art , Frisur etc etc

Kann nicht verstehen, warum man das umbedingt werden will, aber dann soll sie sich halt einfach von allen Leuten ausgrenzen.