Wie wird man zum Außenseiter

8 Antworten

Velleicht ist sie ja ein Einzelgänger oder will einer werden das ist ein bissl anders als ein Außenseiter denn Einzelgänger wollen ja alleine sein und nicht zu den anderen dazu gehören außenseiter hingegen machen dies meistens nicht von selbst....

Kann nicht verstehen, warum man das umbedingt werden will, aber dann soll sie sich halt einfach von allen Leuten ausgrenzen.

Dann soll sie damit wenigstens anderen helfen ... wenn sie grad beliebt is dann soll sie sich nur mit den unbeliebtesten anfreunden so bekommen die vielleicht nochmal ne chance sich zu integrieren und vielleicht bleibt sie dann als einzige ausgeschlossen...

Ich hab Angst das viele in meiner Schule?

Hallo,wir waren in der Cafeteria und ich meinte zu jemand du ausnutzer weil sie mit einer Außenseiterin essen war obwohl sie immer über die lästert ,dannach sagte sie du Außenseiter zu mir „Du Bist doch immer die fragt bin ich ein Außenseiter ...Ich hab Angst das viele in meiner Schule  jetzt so über mich denken das ich in meiner Klasse ein Außenseiter bin oder mach ich mir nur zu viel Kopf ?

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen Aussenseiter und Einzelgänger?

Wo liegt der Unterschied zwischen einem Aussenseiter und einem Einzelgänger? Gibt es einen?

...zur Frage

Vorher total beliebt und plötzlich Aussenseiter

Hi. Ich bin total verzweifelt. Ich habe dieses Jahr eine neue Schule besucht... Der Unterricht ist super. Und die Lehrer und alles so. Aber ich finde einfach keinen Anschluss zu meinen Mitschülern!! In meiner vorirgen Schule war ich total beliebt und so gut wie mit jedem befreundet. Hier aber bin ich die einzige die ohne Freundin/Bekannte auf diese Schule gekommen ist. Jeder hat jemanden 2.ten oder mehrere. Jeder ist in einer Clique... Nur ich irgendwie nicht. Ich probiere immer irgendwo reinzukommen aber trotzdem bin ich immer alleine. In der Pause gehen alle am Gang herum und ich bin meistens als einzige in der Klasse und starre blöd herum... Ich habe auch schon viele angesprochen und versucht mich anzufreunden, hat gut geklappt aber irgendwie scheint es so als seien die Cliquen schon fest gestellt und nirgends ist platz für mich!! Dabei war das früher anders. Jeder mochte mich und ich mochte auch jeden, ich war sehr beliebt in der vorigen Schule. Und ich wünsche mir für die neue Schule nicht genauso beliebt zu werden sondern wenigstens eine Freundin zu finden. Denn das macht mich wircklich fertig... Ich muss dauernd weinen und kann zum Glück im Unterricht meine Tränen zurückhalten. Außerdem fühle ich mich körperlich auch total schlecht. Es macht mich einfach total fertig!!

Was soll ich tun? Ich brauche dringend euren Rat!! Bitte helft mir... DANKE

...zur Frage

Was macht einen Außenseiter aus?

Heey ;) Also, ich wollte mal wissen, was einen Außenseiter eigentlich ausmacht, woran man erkennt, dass jemand ein Außenseiter ist und wie sie sich meistens verhalten.

...zur Frage

Warum sind manche Menschen aussenseiter

Hi. Ich wollte mal fragen, warum manche Menschen aussenseiter sind. Liegt das an ihren Genen oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?