Wie wird man zum Außenseiter

8 Antworten

Velleicht ist sie ja ein Einzelgänger oder will einer werden das ist ein bissl anders als ein Außenseiter denn Einzelgänger wollen ja alleine sein und nicht zu den anderen dazu gehören außenseiter hingegen machen dies meistens nicht von selbst....

Kann nicht verstehen, warum man das umbedingt werden will, aber dann soll sie sich halt einfach von allen Leuten ausgrenzen.

Dann soll sie damit wenigstens anderen helfen ... wenn sie grad beliebt is dann soll sie sich nur mit den unbeliebtesten anfreunden so bekommen die vielleicht nochmal ne chance sich zu integrieren und vielleicht bleibt sie dann als einzige ausgeschlossen...

Ich hab Angst das viele in meiner Schule?

Hallo,wir waren in der Cafeteria und ich meinte zu jemand du ausnutzer weil sie mit einer Außenseiterin essen war obwohl sie immer über die lästert ,dannach sagte sie du Außenseiter zu mir „Du Bist doch immer die fragt bin ich ein Außenseiter ...Ich hab Angst das viele in meiner Schule  jetzt so über mich denken das ich in meiner Klasse ein Außenseiter bin oder mach ich mir nur zu viel Kopf ?

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen Aussenseiter und Einzelgänger?

Wo liegt der Unterschied zwischen einem Aussenseiter und einem Einzelgänger? Gibt es einen?

...zur Frage

Was macht einen Außenseiter aus?

Heey ;) Also, ich wollte mal wissen, was einen Außenseiter eigentlich ausmacht, woran man erkennt, dass jemand ein Außenseiter ist und wie sie sich meistens verhalten.

...zur Frage

Wie nennt man Menschen, welche nicht intelligent und zugleich im Bereich Soziales überall eher die Katastrophe sind ?

Hallo,

Damit meine ich Menschen, die im sozialen sowie kommunikativen Bereich vieles "falsch" machen. Dies allerdings eher nicht aus Faulheit o.ä. Eher versuchen sie sich bspw. so gut wie möglich anzupassen und bemühen sich zugleich, extrem sozial zu sein. Trotz dieser Bemühung fallen sie mehr oder weniger auf, machen sich (unabsichtlich) überall zum Außenseiter, sind bei vielen unbeliebt oder werden zumindest eher ausgeschlossen. Freundschaften, welche sie schon hatten, waren extrem kurz. Zudem werden sie vom anderen Geschlecht entweder ausgenutzt oder einfach nicht beachtet sowie abgelehnt. Bei Gesprächen auf Whatsapp läuft ständig irgendwas schief: Mal versteht derjenige seinen Gesprächparner nicht, mal umgekehrt, weshalb es auch häufig zu leichten Ausseinandersetzungen kommt oder gar lautlosem Kontaktabbruch (wie z.B. unangekündigte und plötzliche Blockierung auf Whatsapp usw.)

Mit "nicht-intelligent" meine ich dagegen Menschen, welche Dinge sagen, die sich eigentlich auch von selbst verstehen oder von ihrem Verhalten her deutlich jünger wirken, als sie in Wirklichkeit sind sowie trotz viel Lernen schlechte Noten schreiben. Dies allerdings ebenfalls in keinester Weise mit Absicht.

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Mit dieser Frage möchte ich weder jemanden beleidigen noch dadurch irgendwie Arrogant rüberkommen. Nur wusste ich leider nicht, wie ich diese ansonsten formulieren könnte.. Auch geht es in dieser Frage nicht um jemanden bestimmten sondern eher die Allgemeinheit.

...zur Frage

Warum sind manche Menschen aussenseiter

Hi. Ich wollte mal fragen, warum manche Menschen aussenseiter sind. Liegt das an ihren Genen oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?