wie wird man schnell braun?

13 Antworten

Leg dich einfach in die Sonne da gibts ken schnell oder langsam das hängt von deinem Hauttyp ab

du kannst verschiedene stellen gleichzeitig bräunen um Zeit zu sparen :D

Dazu nimmst nen Spiegel.

also wenn du mit "was merken" nicht den sonnenbrand meinst, dann am besten in den schatten legen, dort kommt die uv-strahlung genauso an, du kannst länger draussen bleiben, da du nicht sofort verbrennst und siehst eher ergebnisse

zunächst mal im Solarium vorbräunen - dann (je nach Hauttyp) in den Halbschatten legen - Schatten ist deshalb besser, man "verbrennt" die Haut nicht so extrem und die Bräune hält wesentlich länger...

Durch Sönnenöl. Es muss Öl sein und keine Sonnenmilch. Öl macht schneller braun.

Was ich Dir empfehlen kann ist das Tanning Oil von Hawaiian Tropic. Dieses Öl kennen viele sicher auch aus dem Urlaub. Wenn man irgendwo im Süden Urlaub macht, dann bekommt man am Strand oft Tanning Oils dieser Marke zu kaufen. Ich nehme es schon seit Jahren und ich bin super zufrieden damit. Ich bin total froh das man es jetzt auch hier http://www.amazon.de/gp/product/B0012VN1DE/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0012VN1DE&linkCode=as2&tag=2688593-21 bei Amazon bestellen kann, denn ansonsten hab ich es noch nirgendwo in Deutschland im Laden gefunden. Das Tanning Oil ist super, gerade für Leute wie mich die eher schlecht braun werden. Ich hab schon viele Sonnencremes ausprobiert und ich bin nie richtig braun geworden :-( Bis mir dann eine Freundin den Tipp gegeben hat, es mal mit Öl zu probieren. Und der Tipp war echt Gold Wert! Es ist ein riesen Unterschied ob man sich mit Sonnencreme einschmiert und sich in die Sonne legt, oder ob man sich mit Öl einschmiert und sich die in die Sonne legt. Selbst ich mit meiner hellen Haut werde mit dem Öl super schön braun :-) Und man wird auch viel schneller braun.

Das Tanning Oil duftet leicht und sehr angenehm nach Kokos, aber nicht zu aufdringlich. Man kann es super problemlos auftragen und eine ganze Flasche reicht sehr lange auch wenn man es jeden Tag im Urlaub benutzt. Und es pflegt die Haut auch sehr schön. Man hat (auch nach dem Duschen) eine schöne weiche Haut.

melissadream  21.08.2015, 21:17

Guter Tipp von Dir! Öl bräunt auf jeden Fall besser als wie Sonnencreme

Bitte lass das mit den in 1-2 Tagen! da kommt die gefahr von sonnenbrand (deine Haut hat sich noch nicht an die sonne gewöhnt) alles kommt von ganz allein. wenn du dich täglich 30 minuten in den halbschatten legst, vorher ne tomate ist wird das was von ganz allein

bluecat3
Fragesteller

wieso ne tomate?