ein "Profi Tätowierer" würde sowas erst gar nicht machen.

...zur Antwort

salzstange, cola, frisches obst, gemüsesticks.. dir wird doch wohl was einfallen ;) eis kauft ihr am besten dort, in der tasche schmilzt das zu schnell. und: VIEL zu trinken!! in einer kühltasche.

...zur Antwort

müssen wir auch gerade machen.. Pauperismus hat ja was mit Armut zu tun. Woyzeck kommt in seiner Gesellschaft aus der Unterschicht, im Gegensatz zum Doctor oder dem Tambourmajor. Du könntest einige Klassenunterschiede aufzählen, vielleicht auch erläutern wie die situation der ständegesellschaft zur zeit der autors ausgesehen hat. Woyzeck hat außerdem wenige Chancen auf einen "Aufstieg" in der Gesellschaft, viele aus der Mittelschicht sind voreingenommen.. etc. schreib im allgemeinen über die unterschiede zw den jeweiligen Schichten einer Gesellschaft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.