Vorbereitung auf das erste Mal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du nicht weißt was du brauchst oder beachten musst... bist du definitiv nicht bereit, wart noch ein paar Jahre Jungchen :D

beachte, das du deinen kleinen freund sauber hast, besonders hinter dem ring, der sog. nillenkäse muss komplett weg sein. dann sieh zu, dass du nicht drauflos hobelst, wie ein berserker. kaufen musst du nichts, für kondome wird sie schon sorgen. und sei körperlich fit, dass du genug standfestigkeit mitbringst, nicht wäre peinlicher, als mittendrin schlappmachen.

Hygiene ist selbstverständlich. Zudem kann der Junge sich ebenfalls Kondome besorgen, denn er muss genauso verhüten, wie sie!

1

junge... es ist eine freundin? ehrlich jetz? :D

die jugend heut zu tage... okey xD ich bin selber erst 14, aber ich würde meine jungfräulichkeit nieemals an irgendjeemanden verschenken.... das hebt man sich für den/die richtige/n auf ^^

Hast du eine Freundin`?

machse dich jetzt an den ran oder was ?

0

Gibs da noch keine App für?

Was möchtest Du wissen?