Wie wird man Moderator in MovieStarPlanet

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne das Spiel nur zum kleinen Teil aber ich sag erstmal allgemein was zum Thema Moderator. 

- Moderatoren sollten nicht mit Admins verwechselt werden. 

- Mods machen ihre Arbeit freiwillig, also keine Verdienste (zumindest nicht in dem Game)

- Sie haben mehr Freiheiten als normale Spieler aber nicht mehr als die Admins.

- Admins sind fest eingestellt - Abeiten in der selben Firma unter einem Dach, Mods arbeiten meistens von Haus aus freiwillig

- Mods dürfen nicht inaktiv sein oder Regeln gebrochen haben, sonst wars das.

- Mods müssen volljährig sein, auf jeden Fall eine gute deutsche Rechtschreibung beherrschen und auch mit anderen Spielen gut umgehen können. 

Achja, diese müssen auch eine Bewerbung schreiben, natürlich online aber bitte bitte erwartet jetzt nicht, dass ihr alle auf einmal Mods werdet, da dieses Game bestimmt genügend Anfragen bekommt. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@chanita@14 ist ein Mädchen.Sie hat darüber ein Ytv gemacht,das sie Moderator ist.Ich glaube kaum,das sie in echt dafür auserwählt wurde.Moderatoren dürfen nicht sagen,wie sie es geworden sind.Ich bin der Meinung,es gibt eine Webseite mit Tests die man bestehen muss.Aber das es sich in echt abspielt,wird wohl nicht wahr sein.Denn @chanita@14 ist so um die 12/13 & das ist kein Nebenjob in echt.Also hört auf mit den Theorien,das es sich um 'Moderator zu werden' im echten Leben abspielt.LG Viviana Msp-Name: ! Smilylove123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 ich weiß das die frage sehr alt ist aber das geht leider garnicht das könne nur die werden die msp teams werden also die da arbeiten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DengMei
23.02.2016, 17:54

Das sind Admins, keine Mods. ;)

0

Es gibt ein Moderator namens: Moderator062 und das ist ein mädchen das 12 jahre alt ist! also kann ich mir nicht vorstellen das die bezahlt werden! O.o außerdem schenkt dieser Moderator immer nerdiis an seine freunde♥ '-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaseceline
09.11.2015, 20:25

um moderator zu werden, muss man erwachsen sein -.-" ich hab MSP angeschrieben und sie sagten: "Um moderator auf Moviestarplanet zu werden, muss man volljährig sein."

0

Frage ist zwar alt aber .. Die Menschen die dort Moderatoren sind sind Erwachsen und machen das als einen "Job" und sorgen dafür das man wenn man was "schlimmes" schreibt geblockt oder so wird. Das heißt keine kleinen Kinder können das werden und wenn es ein 12 Jähriges Mädchen mit dem Namen Moderator9000 oder was weiß ich behauptet ist das gelogen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?