Moviestarplanet: Filmideen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss nicht ^^

Vllt. Sowas mit Liebe..? Horror? Oder vielleicht was Action im Dschungel?

PS. Heisse dort CrazyVany Schau plzz meine Filme xD

Lg, vany

Du könntest ja 'n Film (Thema Horror z.B.) über eine Puppe machen, die ein Mädchen/Junge geschenkt bekommt und die macht dann komische Dinge also halt Psycho Puppe, sowas in der Art ;) Heiße In MSP Crew Siegen :) Hoffe ich konnte dir helfen :)

Vlt. Iwas mit nem Mädchen das durch einen Blitzeinschlag in ihrem Haus in der Nacht plötzlich Geister sieht oder...Dass ein Mädchen Zombies und so sehen kann... :'D Heiße da skaterjeny^^ pls schaut meine Filme xDD

Wie macht auf Moviestarplanet VIP auf dem Handy?

Ich wollte schon immer mal VIP werden und will das mal machen aber per Handy weil meien eltern wollen ihre kontonummer nich da geben (oder so ähnlich) . Also wie macht man VIP per Handy bei moviestarplanet ?????

...zur Frage

Was findet ihr besser: Starstable oder Moviestarplanet?

...zur Frage

Kann ich mich bei Msp VIP machen per Handy (bitte antworten)?

Also es gibt eine App Msp(Moviestarplanet) vielleicht kennt ihr die App und man kann sich da VIP machen mit Geld meine Frage jetzt kann man sich da VIP machen per Handy also wenn ich mir jetzt eine 15€ iTunes Karte kaufe kann ich damit Vip kaufen oder nicht?

...zur Frage

Klarna rechnung , geld wurde zurückgeschickt?

Hallo zusammen,
Unszwar Ich habe schuhe bestellt. Mein Vater hat das Geld überwiesen per klarna jedoch wurde daa Geld zurückgeschickt und wir haben eine Mahnung erhalten das wir das Geld zahlen sollen . Wie kann sowas passieren ? Ist euch schonmal so etwas passiert

...zur Frage

Passwort bei MSP vergessen?

Hi, ich habe leider mein Passwort bei MovieStarPlanet (MSP) vergessen:( Ich bin auch schon auf "Passwort vergessen?" gegangen, habe mein Benutzername und E-Mail eingegeben, doch dann kam irgendwas mit Sicherheitsirgendwas nicht bestätigt:(! Das doofe ist aber auch das (wo ich mein Benutzername angegeben habe) kam daneben mein "MSP-Mensch" (also ein Bild von ihr)... Aber ich weiß leider nicht mein Passwort:((((((((( Kann mir jemand bitte helfen? DANKESCHÖN :)

...zur Frage

MovieStarPlanet VIP Kauf per Handy-AppStore

Hallo Ich habe mir vor 2 Tagen VIP per Handy (AppStore) gekauft. Ich wollte mir 1 Monat Star VIP kaufen. Da stand auch das mein Kauf erfolgreich war. Doch als ich auf die MSP App gegangen bin, war ich kein VIP, selbst nach 2 Tagen nicht (also bis heute). Ich wollte mein Geld zurückerstatten, habe aber bis jetzt keine Rückmeldung bekommen.

Am Anfang hatte ich 18,00€, habe dann 12,99€ für 1 Monat Star VIP bezahlt und habe jetzt 5,01€. Das stimmt ja auch. Aber ich habe eben 12,99€ verschenkt.

Was soll ich machen?

LG JennyLoveMicky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?