Wie wird man Google Lens wieder los?

1 Antwort

Ich denke das Icon wirst du gar nicht los. Google Lens wurde in Partnerschaft des Herstellers deines Smartphones in die vorinstallierte Kamera App eingebaut, damit es leichter zu erreichen ist. Google Lens kam bestimmt durch ein System Update.

Da Google Lens ein Teil der Google App ist, könntest du diese deaktivieren/deinstallieren. Jetzt sollte Google Lens auch nicht mehr gestartet werden können.
Da in der Google App auch der Google Assistant und die Spracheingabe enthalten ist, werden die Features auch nicht mehr erreichbar sein.

Google Konto Identitätsbestätigung umgehen?

Hallo Community, ich hätte da eine Frage Ich habe mir vor Monaten ein Google-Konto zugelegt (für das Spiel Pokemon Go) wenn ich mich jetzt am PC mit meinem Google Konto anmelden möchte dann lässt es mich nicht rein sondern will erst eine Identitätsbestätigung die ich mit meinem Handy machen soll

Dort steht dann immer

1. Halten Sie Ihr Samsung Galaxy S6 Edge bereit
    1. Öffnen Sie die App Einstellungen
    2. Tippen Sie auf Google
    3. Tippen Sie auf Sicherheit
    4. Tippen Sie auf Sicherheitscode
    5. Wählen Sie ein Konto aus, um einen Code zu erhalten

Ich besitzte aber ein iPhone und wenn ich auf andere Möglichkeiten zur Identitätsbestätigung gehe kommt immer nur

Sie versuchen sich auf einem Gerät anzumelden, das Google unbekannt ist. Verwenden Sie zu Ihrer Sicherheit Ihr Smartphone, um zu bestätigen, dass Sie sich gerade anmelden und kein Hacker

Was kann man da machen, möchte nämlich mein Passwort vom Google-Konto ändern ?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?