wie wird man auf Howrse erfolgreich ohne echtes geld?

2 Antworten

Ich habe Anfangs 100 Pässe gekauft um den VIP zu bekommen(Als VIP rauskam) Seit dem habe ich nie mehr irgendwas gekauft und kann mir trotzdem VIP(10 Pässe im Monat) leisten und erfolgreich die neuen Götter holen.

Hauptsächliche Einnahme: Himmeln, Pferdeverkauf (Pimps, Einhörner, Spezielle) und Verkauf von Passi

Passis kannst du Massenweise bekommen wenn du einfach jeden Tag eine grössere Menge an Pferden versorgst. Von Fohlen bis zu 30 Jahren braucht es ca 6 Monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung

Pferde züchten, verkaufen. Einem RL-Team beitreten, die tüchtig als FKler behalten (das gibt ordentlich Punkte für die RL), so viele Götter wie möglich sammeln, das RZ sehr gut gestalten (Prestige über 95%), beim großen Preis unter den TOP 10 sein

Das sollte so ziemlich alles sein :)