Wie wird eine Person auf "inaktiv" gestellt auf GF?
Weil eine person, mir der ich gerne schreibe, ist inaktiv und kann nd mehr schreiben. Wieso ist sie inaktiv?
5 Antworten
Da gibt es mehrere Möglichkeiten
- Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen. Hier kann man den Nutzer aber noch anschreiben.
- Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.
- Der Nutzer hat seinen Account selber dauerhaft gekündigt/deaktiviert.
- Neu erstellte und noch nicht bestätigte Account haben diesen Status bis sie bestätigt werden. Hier müsste man den Nutzer auch noch anschreiben können.
Ok, dann wurde sie gesperrt. Konnte nd mehr anschreiben😭😭😭. Und gelöscht nd weil hab gesagt ich schreib heute weiter
Entweder ist sie dauerhaft gesperrt worden, dann kannst du keine Nachricht mehr schreiben.
Dasselbe ist der Fall, wenn sie ihren Account selbst deaktiviert hat.
Wenn sie für 24 Stunden gesperrt worden ist, kannst du ihr zwar noch schreiben, aber sie kann in dieser Zeit natürlich nicht zurück schreiben, weil sie keinen Zugriff auf ihren Account hat.
Entweder hat sie gegen die Richtlinien verstoßen und wurde von gutefrage gesperrt, oder sie hat nur eine 24h Sperre, aber ich glaub, in der Zeit kann man dann trotzdem noch der Person schreiben, die hat dann aber kpim diesen 24h keinen Zugriff mehr auf ihren Account oder sie hat ihren Account selbst inaktiv gemacht.
VG✌🏻
Hi,
Entweder die Person hat ihr Profil deaktiviert oder wurde gesperrt.
LG
Wahrscheinlich hat sie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen oder hat den Account selbst deaktiviert.