Wie wird dieser Sommer zum geilsten meines Lebens?
Will nicht wieder nur am Handy sitzen sondern den Sommer so gestalten, dass er mir in Erinnerung bleibt. Habt ihr Tipps?
6 Antworten
Du kannst ein kleines Journal starten für den Sommer und jeden Tag was eintragen, dann bist du auch viel motivierter jeden Tag eine Kleinigkeit zu machen. Schwimmen gehen, wandern, malen, backen, Erdbeeren pflücken, picknicken… Man muss ja nicht den ganzen Tag unterwegs sein, aber jeden Tag eine Kleinigkeit unternehmen. Und am Ende des Sommers kannst du darauf zurück blicken. Klebst vielleicht auch ein paar Bilder rein oder Dinge die du auf deinen mini Abenteuern so findest. Ein Kleeblatt, eine lustige Servierte vom Pommesstand neben dem Schwimmbad, Kino tickets, die Wanderroute die ihr abgelaufen seid,… Alles was du halt so festhalten möchtest:)
Raus in die echte Welt, Leute kennen lernen, Partner suchen, Sex haben.
Verkauf was oder Nehm dein Erspartes. Hol dir ein Flugticket nach irgendwohin und mach ein paar Wochen einen auf rucksacktourist.
Übernachte in Air bnbs und ernähre dich von regionaler Kost. Frag die einheimischen was typisch ist oder was du unbedingt in diesem Land sehen solltest. Hock dich in Ner Kneipe zu Einheimischen dazu. Etc.
Das kann man nur in jungen Jahren machen, bleibt dir im Kopf und ist wirklich genial.
Zumindest wenn du spontan und aufgeschlossen genug dafür bist.
fang an zu rauchen, verlier die Hoffnung am besten so früh es geht. Dann hittet es später nicht so stark das die welt einfach ein grausamer Ort ist
Das einzig schöne am Leben ist eine kippe und die letzte Wärme die mein redbull mir verleiht. Keine Sorge ich konzentriere mich schon auf das wesentliche schöne in dieser Welt.
Allen schreiben, dass du nicht ereichbar bist, dann Handy ausschalten und von einem Freund in deinem Zuhause verstecken lassen.
Dann benutzt du es nicht 😉
Mach die Augen auf! Und zwar ganz. Neben all den kaputten Dingen auf dieser Welt gibt es auch so viel Schönheit. Sie wird nur leicht übersehen wenn man sich nur auf das Negative konzentriert. Als ehemaliger Pessimist kann ich sagen, wenn du es zulässt, kann dich jeder Scheiss auf dieser Welt glücklich machen. Also lass es zu. Es lohnt sich