Wie wird die Gesamtnote berechnet Kaufmann im Einzelhandel?

1 Antwort

Falls du die mündliche Prüfung nicht bestehen solltest, dann wird dir das Ausbildungsverhältnis um halbes Jahr verlängert. 

Du brauchst in der mündlichen Prüfung unbedingt die 50 Punkte, um die Gesamtprüfung zu bestehen. 

Fachhochschulreife nach der 11. Klasse Gymnasium g8 Niedersachsen?

Meine Frage lautet wie muss mein 11. Klasse Zeugnis aussehen(wv Unterkurse ,welcher Durchschnitt etc...?)damit ich den schulischen Teil der Fachoberschule erreiche ? Habe dann vor ein FSJ zu machen und somit am Ende mein Fachabitur

...zur Frage

Iphigenie auf Tauris - Klausur - welche szene?

Hallöchen :)

ich schreib morgn deutsch und wollt fragen ob jmd weiß welche szenen gut für die klausur geeignet sind... es geht um szenen bzw sprachanalyse....

besprochen haben wir 1.1, 4.1, 4.3, 4.5 und 5.3 zum teil.

würd mich echt freuen wenn jmd gute szenen für ne klausur kennt oder mir sonst tipps für die klausur noch geben kann...

lg tini :D

...zur Frage

Habe einen Durchschnitt von 3.2 in der 10. Klasse auf dem Gymnasium ,ist dieser soo schlecht?

Hallo Community ,also wie in meiner Frage steht ,habe ich einen Zeugnissdurchschnitt von 3.2 im ersten Halbjahr der 10. Klasse auf einem Gymnasium. Der Lehrer kam gegen Ende des ersten Halbjahres zu mir und sagte mir ,dass wenn ich so weiter mache ich nicht in die Oberstufe versetzt werden würde. Bei vielen meiner Mitschüler stand als Bemerkung ,dass sie versetzungsgefährdet seien ,bei mir jedoch nicht. Dieser Lehrer sagte mir heute ,dass ich Hilfe benötigen würde. Dies verstehe ich jedoch nicht ,denn soweit ich weiß ,ist dieser Zeugnissdurchschnitt eher durchschnittlich. Zwar hatte ich in zwei Hauptfächer eine 4 ,jedoch in den anderen beiden eine 3 und 2 . Was kann der Lehrer beabsichtigten ,wenn er sagt ,dass ich Hilfe benötige ???? Bin ich noten technisch wirklich so schlecht ,dass es für mich schwierig wird ,versetzt zu werden ? Bin gerade extrem frustriert ,da meine ganze Familie denkt ,ich sei dumm. Hoffe ihr versteht meine Frage

...zur Frage

was bedeuten die noten mit komma?

z.b. 1.0 ist eine 1 iCH will wissen was genau die zahlen sind glatt oder + oder-

1.0= 1.1= 1.2= 1.3= 1.4= 1.5= 1.6= 1.7= 1.8= 1.9= 2.0= 2.1= 2.2= 2.3= 2.4= 2.5= 2.6= 2.7= 2.8= 2.9= 3.0= 3.1= 3.2= 3.3= 3.4= 3.5= 3.6= 3.7= 3.8= 3.9= 4.0= 4.1= 4.2= 4.3= 4.4= 4.5= 4.6= 4.7= 4.8= 4.9= 5.0= 5.1= 5.2= 5.3= 5.4= 5.5= 5.6= 5.7= 5.8= 5.9= 6.0= KANN DAS JEMAND KOPIEREN UND MIR SAGEN WIE DIE NOTEN AUSSEHEN MIT + UND - ODER GLATTß

...zur Frage

Lehrvertrag kündigen wegen noten?

Hallo 1. Frage: Ich habe es leider nicht so gut mit Meinem Lehrmeister (werde eigentlich immer nur Kritisiert und erwartet viel zu viel von von einem Stiff der erst 8monate in die lehre geht), kann man den Lehrort wechseln?wenn ja wie?

  1. Frage: Ich habe in der BM einen Durchschnitt von einer 4.5 und in dem Hauptfach eine 3.5 und wollte frage ob der Lehrmeister mir den Lehrvertrag kündigen kann, wegen diesen aus faulheit resultierenden noten? PS: Ich muste eine Zielvereinbarung unterschreiben (bin 16) in der steht das ich eine 4.5 in meinem Hauptfach haben soll, bis ende Jahr und das erreiche ist sehr warscheindlich knapp nicht (in der Vereinbarung steht nichts von einer Kündigung)

Viele Grüsse Yannick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?