Wie wird der Realschulabschluss in den USA anerkannt?

3 Antworten

In die USA "ziehen" gibt es nicht! Du kannst, wenn Du erwachsen bist, eine Greencard beantragen!

Mein keineswegs, der Highschoolabschluss ist quasi wie das Abitur hier in DE, sprich eine Berechtigung um direkt aufs College zu gehen. Wenn du in die USA möchtest, würde ich an deiner Stelle noch zwei Jahre ranhängen und das Abi machen. LG

Lufthansasilver
Fragesteller

Mein Problem ist das ich mein Abitur hier nicht machen kann, da ich  keine Qualifikation habe also Schnitt (3,0).Diese braucht man in NRW um auf das Gymnasium zu gehen.Wie wird das Fachabitur den dort anerkannt ?

Ich glaube, das ist, wie Beendung der Middleschool?

Lufthansasilver
Fragesteller

Also könnte ich dann in 2 Jahren die Highschool absolvieren ?