Wie wird der Realschulabschluss in den USA anerkannt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

garnicht, denn das highschool diplom ist dem abitur gleichzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein keineswegs, der Highschoolabschluss ist quasi wie das Abitur hier in DE, sprich eine Berechtigung um direkt aufs College zu gehen. Wenn du in die USA möchtest, würde ich an deiner Stelle noch zwei Jahre ranhängen und das Abi machen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lufthansasilver
21.06.2016, 18:14

Mein Problem ist das ich mein Abitur hier nicht machen kann, da ich  keine Qualifikation habe also Schnitt (3,0).Diese braucht man in NRW um auf das Gymnasium zu gehen.Wie wird das Fachabitur den dort anerkannt ?

0

In die USA "ziehen" gibt es nicht! Du kannst, wenn Du erwachsen bist, eine Greencard beantragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das ist, wie Beendung der Middleschool?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lufthansasilver
21.06.2016, 12:36

Also könnte ich dann in 2 Jahren die Highschool absolvieren ?

0

Was möchtest Du wissen?