Ausbildung zum Tourismuskaufmann in den USA?

3 Antworten

Wie schon geschrieben wurde. So ein Ausbildungssystem wie in Deutschland gibt es nicht. Du könntest höchstens danach schauen, ob es college Zertifikate für so eine Art Tourismuskaufmann gibt, falls es sowas gibt.

Eine College-Ausbildung kommt in den USA noch am nähesten dem, was wir in Deutschland Berufsausbildung nennen.

Kurz und knapp: Ich glaube nicht, dass das was wird. Vllt machst du einfach hier deine Ausbildung und schaust, ob du in den USA einen Job bekommst?!

Eine Berufsausbildung wie in Deutschland, gibt es in den USA überhaupt nicht.

Wenn du keinen Beruf hast, der in den USA gesucht ist, kannst du nur über die Green-Card-Lotterie dort einreisen.

Kurz und knackig diese Form der Ausbildung gibt es nicht.
Was es gibt sind Ausbildungen am College oder Community College. Diese sind aber privat zu finanzieren.
Geld verdienst du nicht und darfst während deiner Ausbildung auch keines verdienen.

Fazit: überlege dir Plan B, zumal eine Einwanderung aufgrund dieser Ausbildung nicht möglich wäre. Dafür gibt es keine Arbeitsvisa.
Trump hat quasi gestern die gesamte Arbeitseinwanderung gestoppt.