Wie wird bezahlt bei Fitinn?

1 Antwort

Deine Eltern müssen eine Einverständniserklärung abgeben damit du trainieren darfst, aber das war's dann auch. Bei der Bezahlung musst du mal bei der Internetseite im Kleingedruckten nachschauen. Manche Studios nehmen auch Jährliche Vorauszahlungen in bar entgegen, aber monatlich wird meistens vom Konto abgebucht... Oder du fragst einfach mal vor Ort nach..

Butterbirne16  28.07.2015, 23:54

Außerdem bin ich mir gar nicht sicher, ob du mit 16 schon so einen Vertrag allein abschließen darfst. Von daher müssten deine Eltern evt sowieso bezahlen.