Wie wieder auf jemanden zugehen?
Hallo :)
hatte einem Bekannten die Tage gesagt, dass er mich vorerst in Ruhe lassen soll. Letzte Woche hatte er was gesagt, was mich extrem verletzt hatte. Dafür hatte ich nur über WhatsApp eine Entschuldigung gekriegt und danach hatte ich mich erstmal gar nicht mehr gemeldet, weil ich einfach nur sauer auf ihn bin.
Letztens hat er dann angefangen mich vollzuquatschen, als wenn überhaupt nichts gewesen wär, woraufhin ich dann gesagt hatte, dass er mich vorerst in Ruhe lassen soll, weil ich immer noch sauer auf ihn bin.
Bisher hatte ich sowas noch nie gehabt und ich hab irgendwie keine Idee, wie ich irgendwann wieder auf ihn zugehen kann 😅
Prinzipiell würde ich schon gerne nochmal drüber reden, was mich so verletzt hatte, weil ich das Gefühl hab, dass ihm das gar nicht so bewusst ist/war. Allerdings krieg ich da auch das Gefühl, dass ich dann ewig drauf rumreite.
1 Antwort
Mal ganz in Ruhe mit einem Freund live darüber zu reden, wen man sich verletzt gefühlt hat, ist das normalste von der Welt. So was kann man gerne einfordern...er scheint ein Verdränger zu sein, aber so geht das nicht...