Wie wichtig ist einem Mädchen das Aussehen eines Jungen?

9 Antworten

Also ich finde es ist zwar wichtig aber am wichtigsten ist und bleibt der Charakter ist der gut, ist das Aussehen nicht mehr soo wichtig. Ich finde sowieso man sollte auf den Charakter schauen weil es dir nichts bringt wenn der nicht gut ist;)

Hallo

Das aussehen ist für mich Persönlich sehr sekundär. Also nehmen wir Mal an. Wir beide schreiben und verlieben uns in einander aber wissen nicht wie der andere aussieht. Dann treffen wir uns und für mich würde das nichts ändern. Also klar es würde ein anderes Bild von dir machen aber nichts an deiner Persönlichkeit ändern. Weißt du wie ich's meine?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur für den 1. Eindruck, alles andere ist wichtiger, Charakter zb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist mir natürlich nicht egal aber der Charakter ist schon sehr wichtig.

Ganz verschieden. Ich kenne sowohl eher oberflächliche Mädchen denen nur das Aussehen wichtig ist als auch welche die NUR auf die inneren Werte achten.

Ich so mäßig, für den ersten Eindruck ist mir natürlich Aussehen relativ wichtig, für eine Beziehung oder um sich in jemanden zu verlieben muss er nicht wie ein Model aussehen (gepflegt aber schon), da achte ich eher auf den Character.

Ich war schon sowohl in Jungs verliebt die wie Models aussahen als auch welche die jetzt nicht die hübschesten waren. Mein jetziger Freund sieht aber schon echt gut aus muss ich sagen🔥😂