Wie wichtig ist Altersunterschied für Sex?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich (45) käme mir komisch vor mit jemandem in die Kiste zu steigen, der genauso alt oder nur unwesentlich älter als mein Sohn ist... und der wird 17. Meine persönliche Schmerzgrenze liegt wohl so bei... ich sage mal Mitte, Ende 20. Darunter nein.

Nach oben hin wird es ähm nennen wir es kritisch... Also es gibt ja auch Männer mit 60, die noch fit sind. Aber das ist dann schon wieder zu nah am Alter meiner Eltern... das ginge auch nicht klar für mich :)

das alter ist nebensächlich.mindestens 14 jahre alt sollte aber jeder/jede sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er sollte nicht jünger als ich (17) sein und höchstens 5 Jahre älter

Der Unterschied im Alter ist nicht wichtig solange ihr harmoniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde es so festlegen:

Sex generell ab 10, allerdings nur mit anderen minderjährigen ab 16 völlig frei...

Allerdings ist das nur meine Empfehlung, und wie ich es wollen würde, aber allgemein einfach jeder wie er will :-)

Ich bin 13 und hatte mein erstes mal mit 12.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prost19  11.09.2020, 16:24

ab 10? Da kommste doch nicht mal zum abspritzen haha :^)

Prost19  11.09.2020, 18:18
@hobbitmaster2

Also masturbation ansich funktioniert ja. Aber das abspritzen meist in dem Alter noch nicht würde ich behaupten

Vipex358  12.09.2020, 17:22
@hobbitmaster2

Macht mich Traurig 🖤

War erst mit 14 Reif und hatte erst ab Mitte 14 sperma

hobbitmaster2  12.09.2020, 17:36
@Vipex358

Übrigens ist Mitte 14 eher spät, da liegt heute das Durchschnittsalter für das erste mal, aber da ist jeder anders, ich find's nicht "traurig"🤷🏻‍♂️

Vipex358  12.09.2020, 20:59
@hobbitmaster2

Ich weiß. War wohl Spätreif was Ejakulation angeht..

Aber Masturbation hab natürlich schon gemacht kam vorher halt nichts anderes als Heisse luft.