Wie wichtig findet ihr Intros?

3 Antworten

Hallo,

also ansich ist es mir egal. Aber wenn der Anime dann ein gutes OP oder ED hat, dann ist es halt einfach schön. Da ich vor allem auch eine Japanische Playlist besitze & pflege.

Das sind die, die mir gerade einfallen im Bezug zu OPs. Gibt aber eigentlich noch mehr, die ich toll finde. Momentan gibt es aber mehr unabhängige oder EDs, die ich mehr mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

1, - Serial Experiments Lain

2, - Chobits

3, - AIR

4, - ONIMAI

Grundsätzlich finde ich die meisten OPs ziemlich nice, aber das sind meine Top ig

Das neue OP von meine Wiedergeburt als Schleim finde ich jedoch sehr enttäuschent..

wenns schlecht oder mittel ist, wird es übersprungen und wenn es mir gefällt schaue ich es öfter mal.
Naruto Shippuden Sign
Oshi no ko Idol
Nanatsu no Taizai netsujou no spectrum
Evangelion Opening
FMAB opening
HXH openings
Fist of the north star opening