Wie werden in Italien Noten Verteilt?

2 Antworten

In Italien werden Noten von 0-10 verteilt. 0 wird als "nicht bewertbar" verteilt, d.h. wenn man unleserlich geschrieben hat. 9 und 10 werden nur in seltenen Fällen benutzt. Also wir eigentlich normalerweise Noten von 1-8 verteilt. Wenn du mehr wissen willst: in Wikipedia steht alles drin.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Schulnote

Hoffe konnte dir helfen. Lg

Bei mir (in Italien) waren Noten von sechs bis zehn positiv. Alles darunter negativ. 10=seeehr gut/1=seeehr schlecht edit: Noten von 1 bis etwa 3 habe ich selten gesehen. Da musste man schon mehr machen, als eine schlechte Arbeit zu schreiben. Meistens wurden eine negative Noten mit vier oder fünf bewertet.