Wie werden Haare mit einer Condition Haartönung white toner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der white toner ( ich nehm den von directions) nimmt den gelbstich aus den haaren, sieht im endeffekt so aus und schädigt die haare nicht ^^

 - (Kondition, white toner)

Es schädigt die haare nicht. Vorsicht kann lila werden. Nicht so lange drauf lassen. Erst ist es weiß dann lila dann kippt es ins grau dunkel. Wenn dann wirklich stark verdünnt. Mein Tipp ist loreal dialight milkshake 10.12. Das ist ne leichte abmattierung aber auch nur höchstens 5-10 min. Einwirken lassen. Hält so 4-6 Wochen. Das nehme ich. Das hält länger kostet das selbe und hat nen vinylglanz der der Hammer ist. Man könnte auch ne andere Farbe nehmen aber die finde ich persönlich am besten