Wie werde ich weniger feucht (wichtig)?

7 Antworten

Es wird keinen einzigen Kerl geben, der sich darüber beschwert, versprochen :). Er wird es eher als Kompliment sehen

Ist doch schön, besser als wenn du gar nicht feucht wirst. Dein Freund kann dich doch dann trocken lecken.

Nimm dir fürs nächste Mal Ersatzwäsche mit oder verwende Slipeinlagen.

Aber ihr habt sowieso bald GV. Da ist feucht sein sehr hilfreich. Und dann hast du auch keine Klamotten mehr an, die nass werden können. Problem gelöst :-)

Sei froh dass es so ist. Die Jeans kannst du schließlich ausziehen. Und als ganz heißer Tipp, es gibt Handtücher zum Unterlegen.

Benutze eine Slipeinlage oder Binde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne und oft Sex - solo, zu zweit oder zu dritt