Wie werde ich vom Mann zur Bimbo doll?

Superhasenmaus  26.01.2024, 17:17

Was ist eine Bimbo Doll?

Mrfox44
Fragesteller

Schau auf google

Tim42321  26.01.2024, 17:17

Was ist denn nh bimbo doll

Mrfox44
Fragesteller

Google es doch

Billwillthrill  26.01.2024, 17:17

Wieso willst du als Mann zur Bimbo Doll werden?

Mrfox44
Fragesteller

Weil ich keiner mehr sein will

2 Antworten

Bimbo heisst = schöne, attraktive dumme Frau
Eine Bimbo Doll operiert alles mehr als normal also sehr dicke Lippen , Grosser Po und grosse Oberweite, Sehr feminim

Du musst nichtmal eine Frau sein um die Ops machen zu dürfen

Viele Bimbos haben BBLS ,diese Operation ist aber eine der gefährlichsten auf der Welt

Und Sonst halt Brustvergrösserung , Hyalorun , Botox etc.

Bimbo Doll bezeichnet eine dumme aber attraktive Frau, also da du ein Mann bist würde ich mir zwei Therapie Plätze suchen. Genderdysphorie feststellen lassen (oder es versuchen). Dann kannst du Hormontherapie beantragen. Mit 16 hast du aber wahrscheinlich schon Stimmbruch gehabt deswegen auch Logopädie. Falls du dann nach 8 Jahren oder so nicht zu frieden bist, schönheits Ops.

Achso! Und werde dumm, weil das willst du anscheinend sein.